NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2135 EUR
-2,95 % -0,0065
19:06:28 Uhr, Gettex
Kommentare 313.942
p
patersontrade, 12.10.2022 15:09 Uhr
2
Interessiert trotzdem niemanden 🤡 weil jetzt wird ordentlich gekauft
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.10.2022 15:08 Uhr
1
Wer hat recht behalten mit den 0,99 im Nel ASA AKTIENKURS ??? Aber nein man musste mich verspotten und beleidigen ☝️👮‍♂️
A
Araba, 12.10.2022 15:07 Uhr
0
Soooo, Börsenrolli….. Du hattest sowas von recht und hätten wir alle hätten auf dich hören müssen… Sieht das alle ein!!!!
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.10.2022 15:06 Uhr
0
Börsenguru2020......jetz kannst du zukaufen....0,99 sind da ☝️🤣
G
Gast-753113600, 12.10.2022 15:06 Uhr
0
Soeben offiziell 0, 999 Handel zustande gekommen
p
patersontrade, 12.10.2022 15:05 Uhr
0
Da war die 1€ 🤑
S
Skyfly24, 12.10.2022 15:03 Uhr
0
Hui... Die Zone 10,50/10,75 Norwegische Kronen wackelt
S
Skyfly24, 12.10.2022 15:01 Uhr
0

Nel dürfte nach Unterscheidung zumindest auf die 10,4 norwegische Kronen laufen das sind dann etwa 95 € cent spekulativ.

eher genau 1€
p
patersontrade, 12.10.2022 14:58 Uhr
0
Besser bei 0,01 aber dann sagt der Araba, verdammt kein Geld 🤡
AMK2020
AMK2020, 12.10.2022 14:56 Uhr
0

Besser soooo…. Bei 20 30 cent kann man sein Glück versuchen

Besser bei 0.15 du Lui
A
Araba, 12.10.2022 14:52 Uhr
0

Auch dann wirst du nicht kaufen. Dann kommt die nächste Ausrede

Besser soooo…. Bei 20 30 cent kann man sein Glück versuchen
AMK2020
AMK2020, 12.10.2022 14:49 Uhr
0

Großartig wäre ein Einstieg < 0,50 Cent 🙂... müssen nur Geduld haben

Auch dann wirst du nicht kaufen. Dann kommt die nächste Ausrede
Misiu
Misiu, 12.10.2022 14:48 Uhr
0
Großartig wäre ein Einstieg < 0,50 Cent 🙂... müssen nur Geduld haben
AMK2020
AMK2020, 12.10.2022 14:44 Uhr
0
Großartige Einstiegschancen!
G
Gast-753113600, 12.10.2022 14:43 Uhr
0
Und natürlich kann man es nicht ausschließen, dass die 1 €-marke hält und jetzt hier auf diesem Niveau große Umsätze erfolgen.
G
Gast-753113600, 12.10.2022 14:43 Uhr
0
Nel dürfte nach Unterscheidung zumindest auf die 10,4 norwegische Kronen laufen das sind dann etwa 95 € cent spekulativ.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,05 %
3 Germany 40 Prognose -0,88 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,56 %
8 VW Hauptdiskussion -2,47 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -12,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,97 %
5 VW Hauptdiskussion -2,45 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,97 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,77 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,27 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen