NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: NLLSF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2423 USD
-10,50 % -0,0284
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 313.892
G
Gast-747349400, 14.10.2022 16:40 Uhr
0

Wäre das Live orderbuch Nel ASA seit knapp einer Stunde beobachtet, sieht bei 10,8 NOK 76000 Stück auf der briefseite. Das ist immer wie ein Magnet und so hohe Stückzahlen im Verkauf werden irgendwann ausgeführt. Es geht auch nicht weit nach unten Komma und gehe davon aus dass es in den nächsten 20 Minuten einen Ausbruch geben wird.

Ist das nun der Ausbruch??? Uli7 bitte um Stellungnahme. Warum liegst du immer falsch? Machst du dies mit Absicht,?
Rally999
Rally999, 14.10.2022 16:36 Uhr
0
Stimmt Fritten sind teurerer als die Aktie 😄
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 14.10.2022 16:19 Uhr
0
Was eine FrittenBude…
Rally999
Rally999, 14.10.2022 16:18 Uhr
0
Strohfeuer
m
m1tch3ll, 14.10.2022 16:17 Uhr
1
Also doch wieder euphorisches Getue! 🙈
B
Buckione, 14.10.2022 16:15 Uhr
0
Geht schon gut runter, aber gut für den Wiedereinstieg
Rally999
Rally999, 14.10.2022 16:13 Uhr
0
Und runter wieder!
G
Gast-753113600, 14.10.2022 16:05 Uhr
0
Das Problem ist natürlich auch dass 16 Minuten vor handelsschluss in Oslo viele Gewinne mitgenommen haben. Und jetzt erstmal absichern.
G
Gast-753113600, 14.10.2022 16:02 Uhr
0
Frustrierend dieser permanente Abverkauf vor den Zahlen am Donnerstag. Ich denke dass die Zahlen auch schlecht sein können und die Aktie wird trotzdem am Donnerstag steigen. Die Frage ist nur auf welchem Niveau
G
Gast-753113600, 14.10.2022 16:02 Uhr
0
Verkauft und möchte unten wieder günstiger einsteigen.1, 0315
p
presco, 14.10.2022 16:01 Uhr
0
Nach unten geht es irgendwie immer schneller als nach oben.
G
Gast-753113600, 14.10.2022 16:00 Uhr
0
1,0435
p
presco, 14.10.2022 15:58 Uhr
0
Schonwieder Fehlausbruch.
G
Gast-753113600, 14.10.2022 15:56 Uhr
0
Gesamtmarkt USA sieht auch etwas wackelig aus. Aber mal abwarten.
G
Gast-753113600, 14.10.2022 15:55 Uhr
0
Unter 1,055 werde ich die reiseline ziehen. Ist jetzt so oft bis auf 1 € runter geknallt und wenn es jetzt beim 10 mal genau dort wieder nach oben läuft habe ich Pech gehabt.
p
presco, 14.10.2022 15:55 Uhr
0
Das wilde Gezocke wird wohl bis zu den Zahlen bleiben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen