NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,223 EUR
-0,22 % -0,001
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.847
undweg
undweg, 18.10.2022 10:34 Uhr
0
Bei 1,10 wird kräftig gebohrt.... Dickes Brett...oder?
p
patersontrade, 18.10.2022 9:58 Uhr
1
Ach Araba, mach doch einfach Geld und höre auf wie ein Kind zu weinen. Kannst ja klein anfangen ;)
p
patersontrade, 18.10.2022 9:46 Uhr
1
Stoneholder hast wohl den Einstieg bei unter 1€ verpasst? Willst wohl kein Geld machen. Aber ja, kann auch nicht jeder.
a
atlantis, 18.10.2022 9:45 Uhr
2
@ErnaMüller das ist sowas wie Raider und Twix
G
Gast-754524800, 18.10.2022 9:40 Uhr
0

Gerade stand da ein ask/bit "Riegel" von 1 mile!

Was ist das denn wieder für ein neumodisches Zeug 🤔
G
Gast-747381801, 18.10.2022 9:33 Uhr
0
Gerade stand da ein ask/bit "Riegel" von 1 mile!
a
atlantis, 18.10.2022 9:28 Uhr
0
Dergrosseganze hat Recht, vor allem was kanadische Buden betrifft. Nach Regen kommt Sonne.
S
Stoneholder, 18.10.2022 9:18 Uhr
0

Stoneholder oder du im falschen Nest 😎

"Der König und seine neuen Kleider" ist das hier ! Völlig ohne Substanz !
M
Marley2020, 18.10.2022 9:12 Uhr
1
Stoneholder oder du im falschen Nest 😎
S
Stoneholder, 18.10.2022 9:12 Uhr
0
Ja ja mach mal....😉
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18.10.2022 9:10 Uhr
0
Nein nur mit einem entsprechenden wissen über die Börse . 🤷🏽
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18.10.2022 9:07 Uhr
3
Überall das selbe . Panik . Warum ? Der Markt ist komplett am fallen . Es geht auch wieder hoch . Ist eben so . Naja so Typen lernen es nie. Wer jetzt verkauft hat die Börse nicht verstanden . Das hier ist ein top Unternehmen und keine Kanada Bude die herumspringt wie ein junges reh und auf einmal weg ist .
M
Marley2020, 18.10.2022 9:05 Uhr
0
Reingelockt ?! 🤣 Oma Erna sollte selber wissen was sie macht... Lebenserfahrung und Support von den Enkeln hat sie ja 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen