NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21875 EUR
-2,78 % -0,00625
14:43:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.902
k
kleinaktionär00, 20.10.2022 10:44 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/wasserstoffriese-mit-zahlen-nel-asa-aktie-tiefrot-nel-weitet-verlust-aus-11809840
k
kleinaktionär00, 20.10.2022 10:42 Uhr
0
Die Zahlen sind übrigens schlecht, Umsatz weit unter den Erwartungen. Jedoch ist die Auftragslage explodiert.
j
jetztbaldgruen, 20.10.2022 10:41 Uhr
1
Ja jeder der was anderes behauptet hat keine Ahnung von marktwirtschaft
m
mexx1, 20.10.2022 10:40 Uhr
1
über 1 Milliarde Marketkap. ca 100 Millionen nur Umsatz im Jahr, fast so viel Verlust wie Umsatz, was ist die Firma wohl Wert, zur Zeit wohl nicht mal ein zehntel der Marktkap. 1 Euro ist schon sehr sportlich für die Bude
Ravn_47
Ravn_47, 20.10.2022 10:39 Uhr
0
Schön
Ravn_47
Ravn_47, 20.10.2022 10:38 Uhr
0

Solche Aussagen sind einfach schwachsinn. Die Leute sollten sich mal überlegen, wie lange es die Firmen schon gibt. Nel ASA 1927 übrigens.

Muss ich dir vollkommen recht geben, ich versteh wenn Leute unterschiedliche Strategien verfolgen (long, daytrayden, etc.) aber schon wäre es doch wenn halbwegs vernünftiges bzw wahrheitsgetreues geschrieben wird. Es nennt sich immer noch "hauptforum" hier obwohl ich das nicht so empfinde.
k
kleinaktionär00, 20.10.2022 10:35 Uhr
1

Insolvenz ist bei jeder Firma möglich

Solche Aussagen sind einfach schwachsinn. Die Leute sollten sich mal überlegen, wie lange es die Firmen schon gibt. Nel ASA 1927 übrigens.
M
Maximilianmax, 20.10.2022 10:24 Uhr
0
Immer diese Panik mache unglaublich
G
Gast-747402200, 20.10.2022 10:17 Uhr
0
Wie sind die Zahlen ?
Ravn_47
Ravn_47, 20.10.2022 10:11 Uhr
1
Heute wohl ganz schwer vorherzusagen was der Kurs macht.
G
Gast-754401200, 20.10.2022 9:58 Uhr
0
Heute noch 1.15?
doggy
doggy, 20.10.2022 9:52 Uhr
0
Was der Tag wohl noch bringt ? Kann auch noch ins grüne gehen.
Pollo100
Pollo100, 20.10.2022 9:42 Uhr
0
Ich bin auch optimistisch, die Aufträge sind da und werden auch weiter kommen
Ravn_47
Ravn_47, 20.10.2022 9:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

😂😂Die stocken die ganze Zeit auf damit sie alles bewerkstelligen können.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,73 %
2 $ZETA +7,77 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,53 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,49 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,45 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,83 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,24 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
Alle Diskussionen