NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.045
F
Fritzles, 10.11.2022 16:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich bitte um Angabe des Forums um die Informationen, Daten und Beweise mit Verfolgen zu können Danke.
F
Fritzles, 10.11.2022 16:12 Uhr
3

Jetzt wird er schon in der dritten Person angesprochen 🤣🥳🤴

Er ist doch mind. 5 User. 🤔
GoldenSnuff
GoldenSnuff, 10.11.2022 16:06 Uhr
0

Hi,warum steigt das heute so,hab ich was verpasst

Der Gesamtmarkt.... Mehr Arbeitslosenanträge in USA und die Inflation fällt mehr als gedacht.
M
MrSeesaw, 10.11.2022 16:05 Uhr
0
Der Grund für den Anstieg (nicht nur hier): https://stock3.com/news/us-inflationsrate-deutlich-niedriger-als-erwartet-11468109
S
Steeely, 10.11.2022 16:04 Uhr
0
🔥🔥🔥
W
Wheinzel, 10.11.2022 16:04 Uhr
0
Hi,warum steigt das heute so,hab ich was verpasst
Ravn_47
Ravn_47, 10.11.2022 16:04 Uhr
0

Da sind die 1,30. Herzlich willkommen

Wichtig
R
RB21, 10.11.2022 16:04 Uhr
0
1,30 überschritten. Sehr wichtig
T
Tiger!, 10.11.2022 16:02 Uhr
0
Es geht aufwärts 🔥🔥🔥
M
MrSeesaw, 10.11.2022 16:01 Uhr
1
Da sind die 1,30. Herzlich willkommen
PetergreenLP
PetergreenLP, 10.11.2022 15:59 Uhr
0

Das liegt nicht an der Nel Aktie...sondern an den fundierten Kenntnissen von Börsenrolli, Araba, Tante Erna und weiteren hellen Kerzen auf der Torte...ihr macht einen tollen Job, Danke!!

Jetzt wird er schon in der dritten Person angesprochen 🤣🥳🤴
V
Vikaa, 10.11.2022 15:54 Uhr
2

Zur Zeit ca 100 Nutzer hier im NEL ASA. HAUPTFORUM von Börsennews.....das zeigt doch den hohen Zuspruch dieses Forums..👍👍👍😎

Das liegt nicht an der Nel Aktie...sondern an den fundierten Kenntnissen von Börsenrolli, Araba, Tante Erna und weiteren hellen Kerzen auf der Torte...ihr macht einen tollen Job, Danke!!
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.11.2022 15:20 Uhr
1
Zur Zeit ca 100 Nutzer hier im NEL ASA. HAUPTFORUM von Börsennews.....das zeigt doch den hohen Zuspruch dieses Forums..👍👍👍😎
M
MrSeesaw, 10.11.2022 15:17 Uhr
0
Aktien sind nicht die Dinge, die man in Ordnern in den Schrank stellt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Nagarro +82,16 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen