NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2045 EUR
-3,31 % -0,0070
21:04:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.020
Stitchie
Stitchie, 25.05.2023 20:55 Uhr
0
Ehrlich: TUI, Nel Asa und NIO sind selbst aus einfachen Gründen heraus offensichtlich nicht "investierbar" Hier gibt's viele die sind sogar in allen Dreien investiert!😭😂🫣
H2Welt
H2Welt, 25.05.2023 20:02 Uhr
0
Das ist ja wieder eine Rakete heute bei NEL ASA!!!
F
Fritzles, 25.05.2023 19:26 Uhr
1

Unter einer Kursexplosion vor 15:30 beim NEL ASA AKTIENKURS stelle ich mir aber etwas anderes vor.....☝️😁😂

?????? Also du hast einen totalen Absturz Kommentiert als die Aktie ein minus von 0,67 % aufwies???? Da sind doch 2 Cent echt Rakete!!! NEL ASA macht das schon.
Erek_Zion
Erek_Zion, 25.05.2023 19:26 Uhr
0

Nur zur Info, Ich haben nicht gegen Italiener oder andere Nationalitäten, ich habe nur was gegen "Dummschwätzer" egal welcher Herkunft.

Das habe ich auch ähnlich verstanden 👍 solltest dann direkt auf den oder die Dummschwätzer eingehen und Nationalitäten lieber weglassen ...
Erek_Zion
Erek_Zion, 25.05.2023 19:24 Uhr
0

Hallo zusammen. Ich denke dass diese Aktie noch einiges an Zeit braucht um merkbar zu steigen. Keine Ahnung ob der Grossteil hier eher kurze Kursschwankungen nutzen und dann wieder verkaufen. Ich hab mir die Nel Aktie gekauft um dann mal 2030 bis 2035 einen(hoffentlich) grossen Gewinn zu erzielen. Bin neu im Aktienbereich und finde das Thema spannend. Ich wünsche euch noch einen schönen entspannten Abend🙂

Ich denke die Aktie wird sich schon früher mausern ... Aber das ist nur meine Meinung.... Denke ab 2024 geht es gut hoch ... Und da wird meines Erachtens nach selbst unsere Erna Müller wieder glücklich 👍
a
atlantis, 25.05.2023 19:24 Uhr
1
Nur zur Info, Ich haben nicht gegen Italiener oder andere Nationalitäten, ich habe nur was gegen "Dummschwätzer" egal welcher Herkunft.
Erek_Zion
Erek_Zion, 25.05.2023 19:21 Uhr
0

§2 die AGB vom BN 3.2 Die Informationen auf dem Börsenportal richten sich nur an Personen, die ihren dauerhaften Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben. Sie sind nicht für Empfänger in anderen Jurisdiktionen, insbesondere nicht für US-Staatsbürger, Bürger Großbritanniens oder Kanadas bestimmt. Da fehlen doch Italiener, oder? 😂 Scheint ja ein Weltoffenes Unternehmen zu sein, so ganz ohne Vorurteile

Ne Italiener fehlen nicht .....ist ok ,dass wir offen für alles sind ....aber die Giovannis müssten dort mit rein im Text 😜
M
MP7, 25.05.2023 19:19 Uhr
3
Hallo zusammen. Ich denke dass diese Aktie noch einiges an Zeit braucht um merkbar zu steigen. Keine Ahnung ob der Grossteil hier eher kurze Kursschwankungen nutzen und dann wieder verkaufen. Ich hab mir die Nel Aktie gekauft um dann mal 2030 bis 2035 einen(hoffentlich) grossen Gewinn zu erzielen. Bin neu im Aktienbereich und finde das Thema spannend. Ich wünsche euch noch einen schönen entspannten Abend🙂
Erek_Zion
Erek_Zion, 25.05.2023 19:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Jup .....🤣🤣🤣... Aber wenn ich ehrlich bin ist es schon etwas lustig ...oder??
a
atlantis, 25.05.2023 19:16 Uhr
0
§2 die AGB vom BN 3.2 Die Informationen auf dem Börsenportal richten sich nur an Personen, die ihren dauerhaften Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben. Sie sind nicht für Empfänger in anderen Jurisdiktionen, insbesondere nicht für US-Staatsbürger, Bürger Großbritanniens oder Kanadas bestimmt. Da fehlen doch Italiener, oder? 😂 Scheint ja ein Weltoffenes Unternehmen zu sein, so ganz ohne Vorurteile
Erek_Zion
Erek_Zion, 25.05.2023 19:08 Uhr
0
Stimmt das wirklich Herr Giovani?? Das wäre aber wirklich traurig ... Ich hoffe Ihnen geht es zu Hause gut !!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,88 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,31 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,83 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,88 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,31 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,83 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,70 %
Alle Diskussionen