Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,20375
EUR
-3,66 % -0,00775
15:33:12 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 314.014
F
Fritzles,
26.05.2023 8:05 Uhr
1
Ich finde den Aktienkurs ok. Und bald wird sich die MK auch im Aktienkurs wieder spiegeln. Wenn USA läuft. Kann sehr viel automatisiert produziert werden. Eine Vertragserfüllung der Produkte kann daher sehr sicher gewährleistet werden. Meine Meinung. Keine Verkaufsempfehlung. Musst halt mal rechts und links schauen und nicht immer auf den Kurs. Nehme doch 1 Std. Am Tag hier im Forum raus. In der 1 Stunde kann man sich mit Konzentration sehr gut zu NEL ASA und anderen H2 Werten informieren. Dann musst du hier nicht sooo viele Beiträge mit Fragezeichen posten. Kleiner Tipp von mir.😉
Börsenrolli,
26.05.2023 7:50 Uhr
0
Was meinst du ? Das Vodavon in einem Jahr 40 % verloren hat ? Oder das NEL ASA stabil da steht , da die Anleger wieder Vertrauen in eine Firma haben die ihre Schulden verringert und ohne Kredite große Investitionen tätigt. Und vor allem das sich die Auftragsbücher sehr gut füllen. ?
Und der Aktienkurs ??? Völlig Wurscht dabei.....☝️😂😂😂
Stitchie,
26.05.2023 1:26 Uhr
0
https://www.ntg24.de/TUI-Deutsche-Bank-Tesla-Nel-ASA-Schluss-mit-lustig-25052023-AGD-Aktien
"Das Ganze trägt die Aktie aber offensichtlich nur bis zu einem gewissen Punkt. Nel müsste jetzt noch einmal mit weiteren guten Neuigkeiten nachlegen, um den Aufwärtstrend am Leben zu erhalten. Eben das ist aber bisher nicht passiert und zumindest manchem Anleger scheint da in einem eher schwachen Handelsumfeld die Düse zu gehen. Verloren ist noch nichts, doch nach Rallye sieht es hier derzeit auch nicht aus."
Stitchie,
26.05.2023 0:57 Uhr
0
Einige tummeln sich sogar noch bei TUI oder NIO rum!🫣😭😂
Stitchie,
26.05.2023 0:54 Uhr
0
Alternate und co dürften alle im Minus sein.🫣
Werbung
+48 % in Deutschland!
Stitchie,
26.05.2023 0:50 Uhr
0
Da hat wohl einer den Chart "vergessen"!
Stitchie,
26.05.2023 0:41 Uhr
0
Wer ist denn noch alles hier locker flockig 30% im Plus und ist so entspannt?🫣😂🖖
F
Fritzles,
25.05.2023 23:53 Uhr
1
Also ich bin bei NEL ASA im plus. Bei NAS in einem Monat + 30 %. Kannst hier gerne weiter Schreckens Nachrichten verbreiten. Ist auf jeden Fall mehr Inhalt drin als von manchem Fachman hier. Bin entspannt.
F
Fritzles,
25.05.2023 23:50 Uhr
0
Interesiert nicht mehr oder weniger hier im Forum. Leider.🤷♂️
Stitchie,
25.05.2023 22:40 Uhr
1
Beide Kommentare sieht jeder!
Der eine ist themenfremd und der andere ist vermeintlich "lustig".
Ich liege offensichtlich richtig mit der These, dass viele gerade bei Nel Asa, TUI und NIO investiert sind.
Nicht mehr, nicht weniger!🧐😂🖖
Fritzles,
25.05.2023 22:33 Uhr
0
Was meinst du ? Das Vodavon in einem Jahr 40 % verloren hat ? Oder das NEL ASA stabil da steht , da die Anleger wieder Vertrauen in eine Firma haben die ihre Schulden verringert und ohne Kredite große Investitionen tätigt. Und vor allem das sich die Auftragsbücher sehr gut füllen. ?
Stitchie,
25.05.2023 22:32 Uhr
0
Und jetzt?🧐😂🖖
F
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,79 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,45 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,42 % | |
| 8 | Investmentchancen | -1,08 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -2,38 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,37 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,49 % | |
| 6 | Investmentchancen | +0,24 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,63 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,40 % | Alle Diskussionen |