NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,205 EUR
-3,07 % -0,007
10:36:02 Uhr, Tradegate
Kommentare 314.004
D
Dannhaltnet, 31.05.2023 9:19 Uhr
0
Risiko bleibt und die Marktbegleiter rüsten auch alle auf insofern braucht man hier Nerven und Geduld und der Depotanteil sollte nicht unbedingt 50% sein. 🙈🙈
D
Dannhaltnet, 31.05.2023 9:18 Uhr
0
Naja eigentlich ist hier alles schon tausendfach geschrieben. Wenn die Prognosen einigermaßen stimmen, der Bau des Werkes in den USA schnell vollzogen wird und dann entsprechende Aufträge kommen dann wird sich der Kurs auch mal ordentlich bewegen. Das wird aber sicher nicht vor Mitte des kommenden Jahres sein.
D
Dannhaltnet, 31.05.2023 9:15 Uhr
0
Das kannst du heute in nahezu jeden Forenwert schreiben 😎
H2365
H2365, 31.05.2023 9:15 Uhr
0
Sehr unverständlich das nel da unten rum dümpelt🤦‍♀️
S
Steirerbua1337, 31.05.2023 9:12 Uhr
0
Läuft ja wieder prächtig 🤬
D
Dannhaltnet, 31.05.2023 9:10 Uhr
0
Von NEL und seinen Wettbewerbern natürlich 😎
D
Dannhaltnet, 31.05.2023 9:09 Uhr
0
Jaaaaa, das ist ja auch so ein Thema, frag 5 sogenannte Experten und du erhältst 5 grundverschiedene Prognosen. Grrrrrr. Alles Lobbbyisten 🙈🙈
München40
München40, 31.05.2023 9:09 Uhr
0

Palladio, ich denke auch daß die Industrie und der Luftverkehr sowie Schifffahrt ganz massiv H2 nutzen werden 👍👍

Nur von wem 🤷🏻‍♂️
D
Dannhaltnet, 31.05.2023 9:08 Uhr
0
Palladio, ich denke auch daß die Industrie und der Luftverkehr sowie Schifffahrt ganz massiv H2 nutzen werden 👍👍
Palladio
Palladio, 31.05.2023 9:07 Uhr
0
Fragt mal Blume da werden wir sicher andere Antworten bekommen. Der sieht auch Zukunft für E-Fuels.
D
Dannhaltnet, 31.05.2023 9:07 Uhr
0
Ein Chartvergleich von NEL und First Solar, da kommt man schon ins grübeln, sollten es die Chinesen wirklich schaffen mit Solartechnik die KWh für einen Cent herzustellen ist natürlich viel Potenzial im Bereich Stromerzeugung für die H2 Fraktion weg. Dennoch ist der gerade entstehende Markt einfach riesig und da sollten doch beide Branchen profitieren können. Es bleibt eine hoch spannende Zeit und ich bin sehr gespannt womit hier in 3 Jahren stehen werden.
Palladio
Palladio, 31.05.2023 9:06 Uhr
0

Der gute Heribert Diess hat ja ein klares Statement zum Thema H2 abgegeben das war selbst für mich überraschend und ich muß gestehen da macht man sich schon seine Gedanken.

Naja der Heribert hat die Autobrille auf. Da kann man tatsächlich drüber streiten ob und wann H2 dort Einzug hält aber einerseits macht VW Entwicklungsarbeit und Patentanmeldungen für H2 Technik zusammen mit Kraftwerktubes und andererseits haben auch alle anderen KFZ Hersteller H2 zumindest auf dem Radar, als Ergänzung zur E-Mobilität. Aber im Schwerlastverkehr, Seefahrt, Flugverkehr, industrie wird H2 kommen und ist auch schon im Anmarsch.
K
Kursversteher, 31.05.2023 9:05 Uhr
0
Wer schon einmal in einem weltweit operierenden Konzern gearbeitet hat, weiß das kaum einer dieser Heribert Diess - Experten- etwas auf der Pfanne hat. In deren Entscheidung geht es leider meistens nur um sich selbst
H2365
H2365, 31.05.2023 9:05 Uhr
0
Nächste Tag mit Abschlägen,hat jemand Infos was los ist?
D
Dannhaltnet, 31.05.2023 8:57 Uhr
0
Der gute Heribert Diess hat ja ein klares Statement zum Thema H2 abgegeben das war selbst für mich überraschend und ich muß gestehen da macht man sich schon seine Gedanken.
D
Dannhaltnet, 31.05.2023 8:56 Uhr
0
Vielleicht haben ja zu viele gestern Abend die Sendung von Markus Lanz angeschaut 😎🙈🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,73 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,06 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
8 Stellantis -0,69 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 Stellantis -0,66 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,16 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,50 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen