NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,211 EUR
-0,24 % -0,001
08:46:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.993
F
Fritzles, 31.05.2023 14:28 Uhr
0

Bei Nel ASA lohnt das hingucken seit gut 2einhalb Jagren, seit dem damaligen ATh von 3,41, trotz mehrfach toller News u.s.w. nicht mehr. Ein einziges Niedergehen des NEL ASA AKTIENKURS. Und nun aktuell erneut vor der Schwelle zum Pennystock ???👏👏😃 Einfach nur Traurig diese Aktie. Zum Glück hat mich mein gesetzter Stoploss noch rechtzeitig gerettet ☝️und ich könnte nun wieder weiter unten neu einsteigen. Ach wie herlich ......👍🏼😁🍷🍿

Bei 1,21 hast du gekauft. Bei 1,17 wieder raus. Wo ist den nur Deine Anleger Risikobereitschaft?????? Da hast du ja nur Geld gewechselt !!!!!!! Bei dieser Aktion sehe ich jetzt aber wirklich keinen Fachmann .
Giovani
Giovani, 31.05.2023 14:04 Uhr
1
Diese Aktie Nel asa leidet einfach an Schwindsucht und welcher Anleger legt sich denn gerne.ein.krankes Teil ins Depot ?
Giovani
Giovani, 31.05.2023 14:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hier ging es nach dem Absturz von 3,41 nie wirklich wieder nach oben. Das war alles nur Zockerei ohne interessierte Anleger !
Giovani
Giovani, 31.05.2023 13:28 Uhr
0

Wie wir bereits schon angekündigt hatten ist der Kaufvertrag für ein großes Areal bereits notariell besiegelt. Diesmal haben wir eine ganze Häuserreihe als Bauprojekt geplant. Wenn alles mit Nel asa klappt, also wenn sie nicht weiter short geht, ist die Finanzierung ein Kinderspiel. Bis jetzt sieht es ja Recht gut aus . 👍

Super Familie Neureich, ihr seid die Besten . So wird Geld verdient! 👍
G
Gast-754525400, 31.05.2023 13:20 Uhr
0
Sorry kleiner Tippfehler. ,,Wenn sie noch weiter short geht ,, Sollte es heißen 😉
G
Gast-754525400, 31.05.2023 13:17 Uhr
0
Wie wir bereits schon angekündigt hatten ist der Kaufvertrag für ein großes Areal bereits notariell besiegelt. Diesmal haben wir eine ganze Häuserreihe als Bauprojekt geplant. Wenn alles mit Nel asa klappt, also wenn sie nicht weiter short geht, ist die Finanzierung ein Kinderspiel. Bis jetzt sieht es ja Recht gut aus . 👍
Moly
Moly, 31.05.2023 12:59 Uhr
1
Wenn man hier in das Forum 1x die Woche reinschaut, liest man immer die gleichen Geschichten von den selben Postern. Die schreiben und schreiben, um sich selber Mut zu machen. In den nächsten Monaten kommt wieder ein Zeitpunkt, wo man hier wieder einen Zock wagen kann. Vorher sind wahrscheinlich aber erst noch 25% Abschlag drin. Also, in dem Sinne, weiter posten……und dann bis nächste Woche
Börsenrolli
Börsenrolli, 31.05.2023 12:30 Uhr
1

Hatte schon vor ein paar Tagen auf einen Ausbruch hingewiesen, der sich charttechnisch anbahnte und eigentlich auch nur in eine Richtung. Aber manche manchen sich ja lustig über Charttechnik, aber diese Leute sind auch keine ernsthaften Gesprächspartner. Es ist so wie letztes Jahr, einfach nicht mehr hingucken.

Bei Nel ASA lohnt das hingucken seit gut 2einhalb Jagren, seit dem damaligen ATh von 3,41, trotz mehrfach toller News u.s.w. nicht mehr. Ein einziges Niedergehen des NEL ASA AKTIENKURS. Und nun aktuell erneut vor der Schwelle zum Pennystock ???👏👏😃 Einfach nur Traurig diese Aktie. Zum Glück hat mich mein gesetzter Stoploss noch rechtzeitig gerettet ☝️und ich könnte nun wieder weiter unten neu einsteigen. Ach wie herlich ......👍🏼😁🍷🍿
a
atlantis, 31.05.2023 11:30 Uhr
0
@ FamilieNeureich Gut daß das andere entscheiden, wer hier was ist und schon längst entschieden haben.
G
Gast-754525400, 31.05.2023 11:24 Uhr
0

Hatte schon vor ein paar Tagen auf einen Ausbruch hingewiesen, der sich charttechnisch anbahnte und eigentlich auch nur in eine Richtung. Aber manche manchen sich ja lustig über Charttechnik, aber diese Leute sind auch keine ernsthaften Gesprächspartner. Es ist so wie letztes Jahr, einfach nicht mehr hingucken.

Du und deine Prognosen ! Einfach der Brüller 😅😂😅
a
atlantis, 31.05.2023 11:19 Uhr
0
Hatte schon vor ein paar Tagen auf einen Ausbruch hingewiesen, der sich charttechnisch anbahnte und eigentlich auch nur in eine Richtung. Aber manche manchen sich ja lustig über Charttechnik, aber diese Leute sind auch keine ernsthaften Gesprächspartner. Es ist so wie letztes Jahr, einfach nicht mehr hingucken.
F
Fritzles, 31.05.2023 9:58 Uhr
1

Wasserstoff ist und bleibt die einzige saubere Lösung,dass ist nur meine Meinung

Diese Deine Meinung wird von vielen geteilt. Wenn das kWh 0,50 € und der Liter Sprit 3 € und das Heizöl für 2 € / ltr zu haben sind merkt es auch der Letzte das H2 nicht nur eine gute Wahl für das Klima ist sondern fast unerschöpflich in der Resurce. Ich finde H2 gut.
H2365
H2365, 31.05.2023 9:27 Uhr
0
Wasserstoff ist und bleibt die einzige saubere Lösung,dass ist nur meine Meinung
Palladio
Palladio, 31.05.2023 9:26 Uhr
2
Ich bleibe zuversichtlich und überzeugt: H2 kommt wie das Amen in der Kirche. Ich denke wir sind gerade dabei volle Fahrt aufzunehmen. Die H2Welt dürfte so etwa ab 2024 in die Blüte gehen und 2028-2030 in die Fruchternte😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,65 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,68 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,00 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,47 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,16 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,00 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen