NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,213
EUR
-3,40 % -0,008
21:40:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 313.943
F
a
atlantis,
07.06.2023 19:24 Uhr
2
Oh Börsenrolli, wenn wir dich nicht hätten.....
Die Menschheit wäre dem Untergang geweiht.
Börsenrolli,
07.06.2023 19:14 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Entschuldigung......ich war mit der erste der vor dem Nel Asa Absturz gewarnt hat und die Stoplossstrategie propagiert hat......
Einfach weit genug durchscrollen dann kannste es nachlesen 👋😎😁
Fritzles,
07.06.2023 19:06 Uhr
0
Haben die Fachleute hier im Forum schon Feierabend????? Aufstehen sonst verpasst ihr heute noch die 1,20 € und hallo 1,81 € wir kommen.
D
Dannhaltnet,
07.06.2023 18:42 Uhr
0
Wär eventuell ein Einstieg mit meiner bald wieder kommenden MPC Dividende 😉
D
Dannhaltnet,
07.06.2023 18:36 Uhr
0
Gute Wahl, gratuliere 👍👍
F
Fritzles,
07.06.2023 18:05 Uhr
0
Habe vor mir vor einer Woche Enapter unter 11 zugelegt. Jetzt fast 20 % plus. H2 kommt wieder. Nel asa wird wohl nachziehen. Meine Meinung. Keine Verkaufsempfehlung.
F
Fritzles,
07.06.2023 17:51 Uhr
1
Wasserstoff-Aktien machen es den Anlegern derzeit wirklich nicht leicht. Denn aktuell muss man intensiv suchen, um gute News zu Nel ASA, Plug Power und Co zu finden. Dass auch erfahrene Börsianer bei H2-Aktien eine harte Nuss zu knacken haben, zeigt die Uneinigkeit der Analysten bei Nel ASA. Ich warte noch immer auf die von sog. Fachleuten prophezeiten €1,09.....mein "Körbchen" verstaubt langsam.....
Die Anleger sind einfach vorsichtig. Und NEL meldet nicht mehr jeden 5 MW Auftrag. Ist vieleicht die falsche Politik das Kleinaufträge erst in den Q Zahlen zum Vorschein kommen. Aber das ist ja bekannt. Und somit kein Problem. Die Auftragsbücher sind voll . Was soll da jetzt noch kurzfristig reinkommen. Lieber die Aufträge rechtzeitig raus hauen. Wenn in Norwegen die Produktion aufgestockt ist und USA läuft kann man auch wieder mehr Aufträge annehmen. Meine Meinung. Keine Verkaufsempfehlung.
Dannhaltnet,
07.06.2023 17:31 Uhr
0
Das wird hier genauso losgehen wie PlugPower, auch dort wurde über Monate alles schlecht geredet. Halleluja sag ich da nur und Kauf mir gleich noch welche nach 👍
VanCarrier,
07.06.2023 17:25 Uhr
0
Entschuldigung. Nicht sog. sondern selbsternannte.
VanCarrier,
07.06.2023 17:24 Uhr
0
Wasserstoff-Aktien machen es den Anlegern derzeit wirklich nicht leicht. Denn aktuell muss man intensiv suchen, um gute News zu Nel ASA, Plug Power und Co zu finden. Dass auch erfahrene Börsianer bei H2-Aktien eine harte Nuss zu knacken haben, zeigt die Uneinigkeit der Analysten bei Nel ASA. Ich warte noch immer auf die von sog. Fachleuten prophezeiten €1,09.....mein "Körbchen" verstaubt langsam.....
Johnjay63,
07.06.2023 16:57 Uhr
0
Das ATH macht dir arg zu schaffen weil du es immer wieder erwähnst.........🤔
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,97 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,10 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,27 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,54 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,99 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,92 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,10 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,14 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +1,08 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,27 % | Alle Diskussionen |