NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Zu Nel Asa schrieb ich doch unlängst......schön Nel Asa vom ehem. ATH BEI 3,41 das runtershorting mitgenommen...... Gewarnt hatte ich damals doch zur Genüge.....wie schrieb ich so oft " Gewinne sichern, Verluste begrenzen " . selbst meine Taktik dafür hatte ich bekannt gegeben.......als Dank wurde ich beschimpft und verspottet. Nun sitzen viele die statt dessen ewig nachgekauft haben auf den Miesen.....tja. da hat man fann wohl damals auf die falschen Leute gehört. Aber nun geht der NEL ASA AKTIENKURS ja scheinbar langsam mal wieder nach oben.....und man kann hoffen die ehemaligen Einstiegskurse wieder zu erreichen.....in diesem Sinne......👋😎🍷.....einen schönen Tag 👍🏼😂
Sieht euch die Entwicklung der letzten Monate an☝🏽 dann erkennt ihr, dass PP, FE, BS deutliche Underperformance gegenüber Nel zeigten….und diese gerade dabei sind wett zu machen. ———— Die Effizienz wird in allen Bereichen steigen. Das Tempo der Entwicklung ist für keinen abschätzbar. Doch eines ist klar….Diese Entwicklung ist unumkehrbar für die Zukunft. Ich habe bei 0,6 bei 1,3 und zuletzt bei 1,155 gekauft. Das wird …… Geduld brauchen und keine zittrigen Hände. Letztere werden am Ende verkaufen und doppelt Schmerzen ertragen müssen. Deswegen lese ich hier only zur Unterhaltung und den Mehrwert hole ich mir über ein 🍺
Sieht euch die Entwicklung der letzten Monate an☝🏽 dann erkennt ihr, dass PP, FE, BS deutliche Underperformance gegenüber Nel zeigten….und diese gerade dabei sind wett zu machen. ———— Die Effizienz wird in allen Bereichen steigen. Das Tempo der Entwicklung ist für keinen abschätzbar. Doch eines ist klar….Diese Entwicklung ist unumkehrbar für die Zukunft. Ich habe bei 0,6 bei 1,3 und zuletzt bei 1,155 gekauft. Das wird …… Geduld brauchen und keine zittrigen Hände. Letztere werden am Ende verkaufen und doppelt Schmerzen ertragen müssen. Deswegen lese ich hier only zur Unterhaltung und den Mehrwert hole ich mir über ein 🍺
Sieht euch die Entwicklung der letzten Monate an☝🏽 dann erkennt ihr, dass PP, FE, BS deutliche Underperformance gegenüber Nel zeigten….und diese gerade dabei sind wett zu machen. ———— Die Effizienz wird in allen Bereichen steigen. Das Tempo der Entwicklung ist für keinen abschätzbar. Doch eines ist klar….Diese Entwicklung ist unumkehrbar für die Zukunft. Ich habe bei 0,6 bei 1,3 und zuletzt bei 1,155 gekauft. Das wird …… Geduld brauchen und keine zittrigen Hände. Letztere werden am Ende verkaufen und doppelt Schmerzen ertragen müssen. Deswegen lese ich hier only zur Unterhaltung und den Mehrwert hole ich mir über ein 🍺
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ohne Spam | ||
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,42 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,48 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,88 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,70 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,53 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,17 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,06 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,36 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,48 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,83 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,53 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,17 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 10 | Immunic Hauptdiskussion | +1,11 % | Alle Diskussionen |