NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,221 EUR
-1,78 % -0,004
21:44:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.914
Stitchie
Stitchie, 16.06.2023 19:48 Uhr
1
Offensichtlich wird es für Nel Asa nicht einfacher werden wettbewerbsfähige Margen zu erzielen.
Stitchie
Stitchie, 16.06.2023 19:45 Uhr
0
"Schon im kommenden Jahr sollen dort PEM-Elektrolyse-Stacks mit einer potentiellen Gesamtelektrolyseleistung von 5 Gigawatt automatisiert hergestellt werden können. Die Stacks bilden das Herzstück der PEM-Elektrolyseure, welche am Firmenhauptsitz in Augsburg gebaut werden." Quelle: s. Beitrag 19:19 Uhr
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 16.06.2023 19:40 Uhr
0

https://www.nebenwerte-magazin.com/plug-power-und-nel-von-volkswagen-tochter-ins-abseits-gestellt-h-tec-systems-baut-5-gw-pem-elektrolyseur-factory-in-hamburg-produktionsbeginn-2024/ "Plug Power und Nel beginnen gerade die PEM-Kapazitäten hochzufahren – da baut ein anderer schon eine Jahres-Kapazität von 5 GW auf -Produktionsstart bereits 2024."

Start 2024 also frühstens 2026 fertig. Und selbst dann werden die wohl nicht alle Weltaufträge bekommen. Also leider nicht negativ genug Stitchie. Du lässt nach. 🤣
Stitchie
Stitchie, 16.06.2023 19:19 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/plug-power-und-nel-von-volkswagen-tochter-ins-abseits-gestellt-h-tec-systems-baut-5-gw-pem-elektrolyseur-factory-in-hamburg-produktionsbeginn-2024/ "Plug Power und Nel beginnen gerade die PEM-Kapazitäten hochzufahren – da baut ein anderer schon eine Jahres-Kapazität von 5 GW auf -Produktionsstart bereits 2024."
VanCarrier
VanCarrier, 16.06.2023 19:01 Uhr
0
Mir fehlen die hochqualitativen Beiträge von petergreenLP. Ist der Support bitte so nett und hebt die Sperrung des Users auf?!!
F
Fritzles, 16.06.2023 17:36 Uhr
3

Beides vollkommen uninteressant ......ab ins 👉🚽

Solange hier von dir unintersannte Beiträge von 0,99 € und 3,41 € stehen. Werden hier auch Beiträge von 1,81 € stehen. Da NEL ASA in der USA bald zu den großen gehört ist ein Blick auf die Börsenwerte in die USA sicher Lohnenswert und schon gar nicht uninteressant.. Bitte Beachten.
m
mkrutzepeter, 16.06.2023 17:34 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-so-viel-potenzial-hat-die-aktie-20333876.html
Börsenrolli
Börsenrolli, 16.06.2023 16:51 Uhr
0
Beides vollkommen uninteressant ......ab ins 👉🚽
F
Fritzles, 16.06.2023 16:02 Uhr
2

Überwunden mit 1,22

Gleich 1,30 $ in Amiland. Und bald 1,81 € hier.
VanCarrier
VanCarrier, 16.06.2023 14:31 Uhr
2

Na dann schauen wir doch mal was heute mit der Hürde 1,20 im NEL ASA AKTIENKURS geschieht. Wird sie überwunden ??? 😃

Überwunden mit 1,22
VanCarrier
VanCarrier, 16.06.2023 14:28 Uhr
0
3%......🚀🚀🚀🚀
VanCarrier
VanCarrier, 16.06.2023 14:15 Uhr
0
Er war schon ganz groß in AMC investiert.......zu deren ATH
G
Gast-754696400, 16.06.2023 13:48 Uhr
0
Kannst du mir per PN bitte immer Handlungsempfehlungen schicken möchte auch mal Geld verdienen ;-))
Z
Zwieback1, 16.06.2023 12:45 Uhr
1
Hab heute verkauft Wieder 1k Gewinn mitgenommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,28 %
2 Security der nächsten Generation -8,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,95 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,68 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,40 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,21 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,28 %
2 Security der nächsten Generation -8,73 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,95 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,40 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,21 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
9 $ZETA +6,15 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen