Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,21925
EUR
-2,56 % -0,00575
15:14:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 313.902
Börsenrolli,
17.06.2023 14:25 Uhr
0
Würde eher sagen da gehen wohl noch wesentlich mehr Aufträge an NEL ASA vorbei als bisher sowieso schon ☝️😕
F
Fritzles,
17.06.2023 11:12 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/plug-power-und-nel-von-volkswagen-tochter-ins-abseits-gestellt-h-tec-systems-baut-5-gw-pem-elektrolyseur-factory-in-hamburg-produktionsbeginn-2024/ "Plug Power und Nel beginnen gerade die PEM-Kapazitäten hochzufahren – da baut ein anderer schon eine Jahres-Kapazität von 5 GW auf -Produktionsstart bereits 2024."
Na da kommt die neue Firma ja fast an die Produktions Kapazität von NEL ASA heran. Und Konkurrenz belebt das Geschäft.👍👍👍👍
Giovani,
17.06.2023 8:48 Uhr
2
Der Typ hat doch sowas von einem "Rad ab" Das Ding ist mittlerweile schon so groß wie das Hinterrad vom Traktor 😂😅😂
Stitchie,
17.06.2023 7:35 Uhr
2
Erst einmal bitte "BaFin" richtig schreiben, sonst weiß ja keiner was gemeint ist! Ja, mit Sicherheit "gucken" die in das Nel Asa Forum auf "Machenschaften". Besonders wenn die als "Beweis" noch "Screenshots" bekommen! 🫣😭😂
G
Gast-754525400,
17.06.2023 7:15 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Na na na immer schön sachte alter Freund und nicht Leute beschimpfen die anderen Usern selbstlos ihre Hilfe anbieten. Du bist mir in letzter Zeit sowieso schon des öfteren negativ aufgefallen. Mâßige dich mal bitte!
Börsenguru2022,
17.06.2023 0:35 Uhr
0
Nur weil euer Lügenspiel hier auffliegt?
d
dlogic,
16.06.2023 21:57 Uhr
0
Exclusive behind the scenes sneak peak pics from our new recruitment campaign 🤩
The Nel team is growing and we are hiring more people!
https://twitter.com/nelhydrogen/status/1669795462671376396?t=Dky1PE8lZpW7af53Njtvgg&s=19
Giovani,
16.06.2023 20:24 Uhr
0
Wir können dir auch gerne behilflich sein wenn du ihm Gesellschaft leisten möchtest !
Überhaupt kein Problem !
Stitchie,
16.06.2023 20:14 Uhr
0
Ja, ein sehr interessanter Artikel!
https://www.wiwo.de/unternehmen/energie/energiewende-an-diesen-rohstoffen-mangelt-es-beim-wasserstoff-ausbau/29189208.html
F
Fritzles,
16.06.2023 20:10 Uhr
0
Da die seltenen Erden von Amerika gem. Regierung nicht mehr exportiert werden dürfen. Ist Plug und Nel ja noch gut an der Quelle.😁
Börsenguru2022,
16.06.2023 20:07 Uhr
0
Hattest letztens noch einen Link gepostet wo auf Knappheit von Seltenen Erden verwiesen wurde die man für PEM braucht. Bei Alkaline würde man jedoch nicht diese seltenen Erden benötigen. Ob man sich das gut überlegt hat nur auf PEM zu setzen????
Stitchie,
16.06.2023 20:03 Uhr
0
Gleiche Quelle (19:19 Uhr):
"Ob sich Plug Power oder Nel oder ITM Power mit ihren PEM-Elektrolyseuren Sorgen machen müssen? Aktuell geht „man“ von kommenden Produktionskapazitätsengpässen für Elektrolyseure aus – also Platz genug für alle? Auf Dauer werden die aktuell im Aufbau befindlichen Kapazitäten die Nachfrage abdecken können und dann ist die Frage: Wer kann am günstigsten produzieren, wer hat die Mittel eine Wettbewerbsphase „um den Kunden“ zu überstehen."
Stitchie,
16.06.2023 19:48 Uhr
1
Offensichtlich wird es für Nel Asa nicht einfacher werden wettbewerbsfähige Margen zu erzielen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,79 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,87 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,35 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,20 % | |
| 7 | ASP ISOTOPES | -2,55 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -1,89 % | |
| 10 | $ZETA | +7,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,79 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,35 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 6 | ASP ISOTOPES | -2,55 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -2,95 % | |
| 8 | $ZETA | +7,37 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 10 | Gorilla | -4,36 % | Alle Diskussionen |