NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: NLLSF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.892
Stitchie
Stitchie, 21.06.2023 6:51 Uhr
0
"Thomas Mordelle, Analyst von Bryan, Garnier & Co, stuft die Aktie von Nel ASA (ISIN: NO0010081235, WKN: A0B733, Ticker-Symbol: D7G, Euronext Oslo-Symbol: NEL) von "neutral" auf "sell" herab. Das Kursziel laute 10 NOK (Norwegische Krone). (Update vom 16.06.2023)"
Stitchie
Stitchie, 21.06.2023 1:21 Uhr
0
Wenn es sein muss, nochmals: https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Nel_Downgrade-15663453
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 21.06.2023 0:41 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/BERENBERG-Nel-ASA-buy/34848660 "Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Nel ASA von 18 auf 19 norwegischen Kronen angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Spezialisten für die Elektrolyse von Wasserstoff seien stark ins Jahr gestartet, schrieb Analyst James Carmichael in einer am Freitag vorliegenden Studie nach dem Quartalsbericht." 👍👏🧨😅
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 21.06.2023 0:37 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analyse/nel_asa_outperform-rbc_capital_markets_878877 "Die kanadische Bank RBC hat Nel ASA auf "Outperform" mit einem Kursziel von 22 norwegischen Kronen belassen. Seine Umsatzschätzung für die am 27. April anstehenden Quartalszahlen des Wasserstoffkonzerns liege über dem Marktkonsens, schrieb Analyst Erwan Kerouredan in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Die Norweger ragten mit ihren operativen Kapazitäten für die Elektrolyse weiter aus der Branche heraus, weshalb die Aktie sein bevorzugter Titel sei." 🧨🏆🥇🤣👍🤑🤑🤑
F
Fritzles, 21.06.2023 0:08 Uhr
0
Klar doch
F
Fritzles, 20.06.2023 23:12 Uhr
0
Heute 23.00 Uhr. Grüüün.
F
Fritzles, 20.06.2023 23:08 Uhr
0

Na......tradegate 22:26 nel Asa AKTIENKURS = rot🍅 Und ob und wann hier die 1,80 erreicht werden.....nun ja. Hier sollte erstmal die 1,20 deutlich nachhaltig überwunden werden ☝️😁🤠🍅

Hast du das schon 22.09 Uhr gewußt was 22:26 Uhr bei tradegate steht.🫣 wow.
F
Fritzles, 20.06.2023 23:06 Uhr
0

Bist du ein Zauberer oder woher wusstest du das? 🧙‍♂️🔮 Das ist ja der Wahnsinn, dass du alle vorher gewarnt hast. Hast du alle Investoren gerettet? Cool!

Wenn man sich die Mühe macht uns gaaaanz lange zurück scrollt. Sieht man das es im Hype User gab die alles auf NEL gesetzt haben. Die sind auch hier noch anwesend. Es wurde gehypte und geträumt. Es gab hier in dem Forum nur die User, die hinterher alles wußten. Also lieber Börsenguru2022 glaube nicht jedem User alles was hier geschrieben wird. Kleiner Hinweis am Rande. Denn Kurs von NEL ASA kann niemand voraussagen. Gute Zahlen und gute Meldungen über NEL ASA kann jedoch jeder lesen und interpretieren. Meine Meinung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion -7,41 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen