NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+1,12 % +0,003
20:55:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 313.891
N
Nevsseg, 22.06.2023 11:21 Uhr
3

Woran liegts denn heute das der Nel Asa AKTIENKURS bei satt 2,4 % derzeit im MINUS ist ???...🤔😀

Es gab eine Zeit, da habe ich gerne ab und an hier ins Börsenforum geschaut. Seitdem du hier deine nichtssagenden Kommentare verbreitest, hat sich das geändert. Mir ist es absolut schleierhaft, wie man so viel Lebenszeit damit verschwenden kann, hier tagein tagaus solche absolut unsinnigen Kommentare zu schreiben. Jeder, der hier investiert ist, kann einen Chart lesen. Du schreibst aber extrem oft „wieder x.xx% Minus für den NEL ASA AKTIENKURS“. Was es damit auf sich hat, dass du diese Wörter so häufig groß schreibst, erschließt sich mir auch nicht. Da du dies mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht unterlassen wirst, werde ich die App nun nicht mehr nutzen. Ich schaue mir den Chart dann zukünftig nur noch bei Onvista an.
Börsenrolli
Börsenrolli, 22.06.2023 11:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

☝️👮‍♂️
Börsenrolli
Börsenrolli, 22.06.2023 10:51 Uhr
0
Woran liegts denn heute das der Nel Asa AKTIENKURS bei satt 2,4 % derzeit im MINUS ist ???...🤔😀
S
Steirerbua1337, 22.06.2023 10:32 Uhr
0
Tolle aktie wie die immer schön fällt 💩
Börsenrolli
Börsenrolli, 22.06.2023 9:55 Uhr
0

1€ kommt

☝️Nicht 0.99 ? 🤔😅 Werde mal vorsichtshalber ein Körbchen dort aufstellen......🛒👈
Anders
Anders, 22.06.2023 9:46 Uhr
1

Ja...alle Zocker sind bei Nikola 😉

Stimmt 🤑
Z
Zwieback1, 22.06.2023 9:38 Uhr
0
Nel asa ist meine Lieblings Aktie
Z
Zwieback1, 22.06.2023 9:37 Uhr
0
5000 Stück meinte ich
Anders
Anders, 22.06.2023 9:35 Uhr
0
1€ kommt
Z
Zwieback1, 22.06.2023 9:26 Uhr
1
So ich geh wieder mit 5 Stück rein
Paulkrypton
Paulkrypton, 22.06.2023 8:49 Uhr
0
Ja...alle Zocker sind bei Nikola 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,90 %
2 Security der nächsten Generation +12,90 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,79 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
7 Strategy B -3,57 %
8 Virgin Galactica -7,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,84 %
2 Security der nächsten Generation +12,90 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,79 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,77 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,50 %
6 Strategy B -3,60 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
9 TUI Hauptforum +0,90 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen