NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22275 EUR
-0,45 % -0,00100
17:21:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.872
Anders
Anders, 21.06.2023 19:30 Uhr
1
Toller Tag heute 🙈
F
Fritzles, 21.06.2023 18:20 Uhr
1

Wie du bist nicht bei Vortex ??? Habe ich mir am 06.03 zum Geburtstag geschenkt. Mal wieder ne CA Aktie. Läuft gut da kann ich 5 Cent minus bei NEL ASA gut verkraften.

PS : Wären bei 98 Aktien jetzt 72 € plus. So verdient man Geld für Häuser. 😁
G
Gast-752990601, 21.06.2023 18:19 Uhr
2

Ich dachte hier sind nur Longis die auf ihren NEL ASA EK warten.......der clevere Trader ist doch längst über alle Berge in irgendeiner Kursrakete 🎯👈😅

Das ist für mich nicht clever, das ist fehlende Weitsicht. Die schnelle Mark - sorry: Euro- hilft beim nächsten Wochenendeinkauf. Wer hilft in absehbarer Zeit, unsere Umwelt zu verbessern? Natürlich Nel!
F
Fritzles, 21.06.2023 18:15 Uhr
1

Ich dachte hier sind nur Longis die auf ihren NEL ASA EK warten.......der clevere Trader ist doch längst über alle Berge in irgendeiner Kursrakete 🎯👈😅

Wie du bist nicht bei Vortex ??? Habe ich mir am 06.03 zum Geburtstag geschenkt. Mal wieder ne CA Aktie. Läuft gut da kann ich 5 Cent minus bei NEL ASA gut verkraften.
Börsenrolli
Börsenrolli, 21.06.2023 18:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nicht unbedingt ☝️🤠🍷!!!
Paulkrypton
Paulkrypton, 21.06.2023 18:03 Uhr
1
Keine normale Börse mehr mit besonnenen Anlegern, alles nur noch.schnell schnell Zockerei
Börsenrolli
Börsenrolli, 21.06.2023 18:00 Uhr
1
Ich dachte hier sind nur Longis die auf ihren NEL ASA EK warten.......der clevere Trader ist doch längst über alle Berge in irgendeiner Kursrakete 🎯👈😅
Paulkrypton
Paulkrypton, 21.06.2023 18:00 Uhr
0
Wenn Nikola ausgespielt ist dann sind die.wieder bei nel & Co garantiert
Paulkrypton
Paulkrypton, 21.06.2023 17:55 Uhr
0
Jetzt mal wieder zurück zum eigentlichen Thema. Merkt ihr auch das Nur noch Zocker unterwegs sind.? Beim einen raus beim anderen rein. Hin und her ?
VanCarrier
VanCarrier, 21.06.2023 17:40 Uhr
0
Es geht hier zu, wie in der DDR. Was nicht passt, wird "eleminiert" bzw. gelöscht. Es gibt nur EINE Meinung....schade.
Börsenrolli
Börsenrolli, 21.06.2023 17:03 Uhr
0

Könnte alles ein bisschen inspirieren auf nel !

Evtl. Hilft der Nikolakurs Nel ASA 🤔
Börsenrolli
Börsenrolli, 21.06.2023 16:16 Uhr
0
Nikola zischt ab.......hat Nel Asa mit denen noch etwas zu tun ? 🤔😂
Börsenrolli
Börsenrolli, 21.06.2023 16:12 Uhr
0
Was für ein Nel asa AKTIENKURS Trauerspiel.....☝️↘️↘️↘️😣🍅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -6,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,73 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,03 %
7 Dax Prognose +0,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,96 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,72 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
8 Security der nächsten Generation +2,18 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,83 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen