NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,223 EUR
-0,34 % -0,001
12:03:57 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.858
Johnjay63
Johnjay63, 23.06.2023 11:16 Uhr
1

Keine Beleidigungen bitte ☝️👮‍♂️

Wer im Glashaus sitzt ..........usw.usw.
E
ElonMuskFanboy, 23.06.2023 11:16 Uhr
0
Die Ampel plant Wasserstoff Infrastruktur ;)
E
ElonMuskFanboy, 23.06.2023 11:16 Uhr
0
Nel asa hatte super zahlen … das ist bestimmt so ein groß Investor Ding gerade wollen halt tief einsteigen
S
Simon72Graf, 23.06.2023 11:15 Uhr
0
Warum fällt Nel Asa so extreme, was passiert... insolvent?
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.06.2023 11:14 Uhr
0
Jo.....und das wars dann 🤣
F
Fritzles, 23.06.2023 11:13 Uhr
0

Warum sollten wir auf einmal 1,81 erreichen?

Na die 1,81 kamen schon öfter im Chart bei NEL ASA vor als 3,41 oder 0,99. Also ist die Treffer Quote höher. 3,41 € gab es z.B. nur 1 mal ein paar Minuten
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.06.2023 11:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Keine Beleidigungen bitte ☝️👮‍♂️
a
atlantis, 23.06.2023 11:11 Uhr
0
@ Markus1900 Sehe ich auch so
M
Markus1900, 23.06.2023 11:10 Uhr
0
Börse macht keinen Spaß mehr. Es ist nur noch ein Zock. Und es geht nicht bei manchen hoch, bei manchen runter. Entweder alles hoch, oder alles runter. Um einzelne Firmen geht es schon lange nicht mehr.
Gol_D.Roger
Gol_D.Roger, 23.06.2023 11:10 Uhr
0
https://www.gurupress.de/news/nel-asa-aktie-schock-aus-den-usa/?source=externalFeed-Finanznachrichten&utm_medium=Feed&utm_source=Finanznachrichten
Dithmarscher
Dithmarscher, 23.06.2023 11:10 Uhr
1
Warum sollten wir auf einmal 1,81 erreichen?
F
Fritzles, 23.06.2023 11:08 Uhr
0

Bin mit 18 k reingegangen… hoffe jetzt auf Rebound

Ich habe auch gerade meinen EK gesenkt. Jetzt 1,12 € . Dann bin ich nächste Woche schneller in der Gewinzone und bei 1,81€ habe ich 9 Cent mehr Gewinn je Aktie.
A
Andok, 23.06.2023 11:06 Uhr
0
Hoffentlich werden die Shortys gegrillt
Dithmarscher
Dithmarscher, 23.06.2023 11:05 Uhr
0
Aktuell minus 60%. Macht kein Spaß. Da ich hier ganz Long bin hoffe ich auf das beste.
L
Luke26, 23.06.2023 11:04 Uhr
1
Bald 0,5 dann kann ich endlich auch rein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
3 VW Hauptdiskussion -2,86 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
5 Dax Prognose -0,30 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,14 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
3 VW Hauptdiskussion -3,09 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,28 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,80 %
Alle Diskussionen