NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,517 NOK
+1,87 % +0,046
09:05:30 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 313.848
S
Steirerbua1337, 29.06.2023 16:19 Uhr
1
Ich 🤌
RealYoda
RealYoda, 29.06.2023 16:17 Uhr
0
Alle......☻
K
Kohlmeise3, 29.06.2023 16:13 Uhr
5
Wer hat bei 1€ nach gekauft😁
Börsenrolli
Börsenrolli, 29.06.2023 16:11 Uhr
0

Wir könnten zusammen legen und 98 Stück kaufen. Bei dem steilen Anstieg Richtung 1,81 € werden die immer günstiger. NEL ASA geht nun Richtung gute Zahlen im Q - Bericht. Dort werden dann auch die 5 MW Aufträge die gekommen sind veröffentlicht. Nicht wie bei PP da wird jeder Auftrag hochgepriesen

☝️.........Welche 5MW Aufträge ? Bitte Quellenangabe ☝️👮‍♂️
F
Fritzles, 29.06.2023 14:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wir könnten zusammen legen und 98 Stück kaufen. Bei dem steilen Anstieg Richtung 1,81 € werden die immer günstiger. NEL ASA geht nun Richtung gute Zahlen im Q - Bericht. Dort werden dann auch die 5 MW Aufträge die gekommen sind veröffentlicht. Nicht wie bei PP da wird jeder Auftrag hochgepriesen
T
Traderist, 29.06.2023 14:08 Uhr
0
Weis jemand mehr ?
T
Traderist, 29.06.2023 14:08 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-endlich-endlich/
Börsenrolli
Börsenrolli, 29.06.2023 13:42 Uhr
0

So 1,07.....und nu ? Wo sind die Leute die hier aufspringen sollen und mit der Aktie zur Glückseligkeit fahren wollen , wo sind sie ? ? ?

👏👍🏼😁......die wollen doch bestimmt erstmal ihre NEL ASA AKTIEN Eks wieder erreuchen 📈👈
F
Fritzles, 29.06.2023 13:41 Uhr
1

So 1,07.....und nu ? Wo sind die Leute die hier aufspringen sollen und mit der Aktie zur Glückseligkeit fahren wollen , wo sind sie ? ? ?

In den Fachforen von NEL ASA. Es geht aufwärts. Da hält man sich nicht in Nebenforen ohne Informations Wert auf 👮‍♂️☝️
Giovani
Giovani, 29.06.2023 13:28 Uhr
0
So 1,07.....und nu ? Wo sind die Leute die hier aufspringen sollen und mit der Aktie zur Glückseligkeit fahren wollen , wo sind sie ? ? ?
Paulkrypton
Paulkrypton, 29.06.2023 10:44 Uhr
0
Dann wäre irgendwas kaputt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
3 Dax Prognose +0,18 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,22 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,54 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
8 TUI Hauptforum -0,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,85 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
6 TUI Hauptforum -0,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -7,12 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +3,44 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen