NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,214 EUR
-0,81 % -0,002
12:22:33 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.967
d
dlogic, 11.08.2023 9:54 Uhr
0
Also... Nel kann gar nicht zum Penny Stock werden.... weil Nel nämlich einer ist. Versteht einfach die Definition davon... 😉
Stitchie
Stitchie, 11.08.2023 9:52 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/plug-power-abverkauf-mit-ansage-nel-asa-jetzt-wird-s-eng/4185249/ "Von der Widerstandszone um 1,23 Euro / 1,25 Euro musste sich Nel ASA verabschieden. Rücksetzer unter die 1,20 Euro und 1,12 Euro befeuerten den Abverkauf daraufhin. Nel ASA läuft aktuell auf die eminent wichtige Unterstützung von 1,0 Euro zu. Sollte auch diese unterschritten werden, könnte es eng werden für die Norweger. In diesem Fall würde das markante Tief aus dem Oktober des vergangenen Jahres unter Druck geraten, das Nel ASA damals bei 0,95 Euro markierte."
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.08.2023 9:30 Uhr
0
wird Nel Asa zum Pennystock verfallen ?
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.08.2023 9:27 Uhr
0
Nur noch 5 Cent bis zum Pennystock.....wenn dann noch viele Nel Asa Stoplosse ausgelöst werden sollten ist meiner Meinung nach selbst mein evtl. Einstieg bei 0,99 noch zu früh ☝️🤠
Bowmore25
Bowmore25, 11.08.2023 9:24 Uhr
0
Hab jetzt nochmal nachgelegt und lass sie einfach liegen.
Camouuflage
Camouuflage, 11.08.2023 9:22 Uhr
1
Ganz schlechter Kurs. Das Vertrauen ist einfach weg
Fusion
Fusion, 11.08.2023 9:21 Uhr
0
Ich bin jetzt rein. Das ist ein guter Kurs. Und wenns weiter fällt, mir egal. Man erwischt nie das Optimum
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.08.2023 9:19 Uhr
0

Guten Morgen. Heute drehen wir mal außerordentlich ins Grüne. Okay?

Es sieht im Augenblick nicht danach aus ☝️ Noch ⛷📉🤠
S
Steirerbua1337, 11.08.2023 9:18 Uhr
0
Dreht eher noch mehr in rote 💩📉💩📉💩
S
SchützeArt, 11.08.2023 8:41 Uhr
0
Guten Morgen. Heute drehen wir mal außerordentlich ins Grüne. Okay?
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.08.2023 22:55 Uhr
0
Er sucht wie verückt...... nun, zumindest beim Nel Asa Aktienkurs ist er schonmal nicht fündig geworden ☝️📉 Noch 6Cent bis zum Pennystockbereich........
Stitchie
Stitchie, 10.08.2023 22:53 Uhr
0
Hat er so geschrieben!☝️😁😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,26 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,60 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,46 %
5 IPO CSG -3,98 %
6 TUI Hauptforum +4,73 %
7 Germany 40 Prognose +0,93 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,65 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,14 %
5 TUI Hauptforum +4,40 %
6 IPO CSG -4,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,88 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,20 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen