NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,206 EUR
-2,60 % -0,006
10:08:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.001
5
51stateofamerica, 17.08.2023 9:10 Uhr
0

Ich schreibe es für diejenigen denen einige hier den Nel Asa Kursverlust immer wieder versuchen schönzureden ☝️☺

Also ich habe das Ding vor Jahren gekauft und bin soweit im Plus, das es mich nicht juckt ! Deine Verluste mit nel asa sind DEIN Problem !
Z
Zwieback1, 17.08.2023 9:09 Uhr
0
Hätte nicht gedacht mit Nel soviel zu verdienen
Z
Zwieback1, 17.08.2023 9:09 Uhr
0
Gleich unter 1 Euro
G
Gast-754806201, 17.08.2023 9:07 Uhr
0
Warum fällt der Kurs hier so stark ?
W
Wheinzel, 17.08.2023 9:04 Uhr
0
Die Hirnlose wo Jetzt noch verkaufen verstehe Ich nicht zu zu dem Kurs
Z
Zwieback1, 17.08.2023 8:48 Uhr
0
Bin wieder Short rein
Johnjay63
Johnjay63, 17.08.2023 8:03 Uhr
0

Soil, verrätst du uns, wo du diese Sprache gelernt hast?

Liest sich ein bisschen wie Walsertal
D
Dobi65, 17.08.2023 0:48 Uhr
0

Ich ha hüt mi erschtkauf gmacht. In e paar joor gohts do ab!🥳

Soil, verrätst du uns, wo du diese Sprache gelernt hast?
Hunzinho
Hunzinho, 16.08.2023 23:17 Uhr
0
Nuckelbude!
Hunzinho
Hunzinho, 16.08.2023 23:08 Uhr
0
Robert wird bei NEL noch lernen was Insolvenz bedeutet 👌
Soil
Soil, 16.08.2023 21:20 Uhr
0
Ich ha hüt mi erschtkauf gmacht. In e paar joor gohts do ab!🥳
G
Gast-753128600, 16.08.2023 21:07 Uhr
0

Es geht nicht unter 1€ Da bin ich mir fast sicher.

Gelächter
Börsenrolli
Börsenrolli, 16.08.2023 20:59 Uhr
0
Kein Mist ! Sondern Tatsache !!! ☝️😂
MX500
MX500, 16.08.2023 20:58 Uhr
2

Vom ATH bei 3,41 bis heute 1,03 ist in meinen Augen ein stetiger Kursabstieg.......oder nicht ?

Immer wieder der gleiche Mist den du schreibst
Börsenrolli
Börsenrolli, 16.08.2023 20:50 Uhr
0

Geht übrigens nicht nur abwärts. Ich weiß, da pellst du dir voll ein Ei drauf aber es ging auch immer wieder aufwärts. Da bist du dann immer ganz ruhig und zitterst.

Vom ATH bei 3,41 bis heute 1,03 ist in meinen Augen ein stetiger Kursabstieg.......oder nicht ?
Börsenrolli
Börsenrolli, 16.08.2023 20:48 Uhr
0

Du bist so schlau. Ohne dich wüsste das keiner. 😁

Ich schreibe es für diejenigen denen einige hier den Nel Asa Kursverlust immer wieder versuchen schönzureden ☝️☺
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,80 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,64 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,15 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,28 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,83 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,19 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,28 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,05 %
Alle Diskussionen