NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2055 EUR
-2,84 % -0,0060
19:32:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 314.015
W
Wilier, 17.08.2023 17:02 Uhr
0

Wäre voll schön, wenn ihr alle hier viel Geld verlieren würdet

Oh man was für ein Geistreicher Dünnpfiff 🫣Was ist das bloß für ein Forum hier.
G
Gast-754806201, 17.08.2023 17:00 Uhr
0
Wäre voll schön, wenn ihr alle hier viel Geld verlieren würdet
Frauenversteher
Frauenversteher, 17.08.2023 16:54 Uhr
5
Alter was hier wieder für ein geistiger Durchfall rausgehauen wird...wie oft hatten wir das schon ? Die reiten zum drölfzigsten mal auf der 1,00€ Linie, bis die Kaufordern runter gesetzt werden um nachzudrücken...wenn genug dumme abgefuscht sind, steigtves auf wundersame Weise bis 1,25 € oder leicht drüber...Abverkauf und nochmal von vorne 🤪
W
Wilier, 17.08.2023 16:54 Uhr
0
Wo kommen eigentlich die ganzen Pflegefälle auf einmal her?
Börsenrolli
Börsenrolli, 17.08.2023 16:53 Uhr
0
🆘️Der Nel Asa Pennystockbereich ist erreicht 👍🏼😂 0,9992 😂↘️↘️↘️
D
Dannhaltnet, 17.08.2023 16:52 Uhr
0
Zu ATH und ATH los bitte immer den Experten Börsenrolli fragen..😎🙈🙈🙈
G
Gast-753128600, 17.08.2023 16:49 Uhr
0
Schnell verkaufen gleich kommen die 0,8
p
philogyn, 17.08.2023 16:46 Uhr
0
Was is a realistischerer Gewinn Nel oder Vortex 😂
G
Gast-754806201, 17.08.2023 16:45 Uhr
0
Geil der Kurs fällt weiter , bald mache ich richtig Kohle weil ich short bin . Und alle die die investiert haben bzw. Aktien gekauft haben wünsche ich viel Pech und hoffe, dass ihr viel Geld verlieren werdet 🤣🤣
Stitchie
Stitchie, 17.08.2023 16:42 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=171626 "Die Experten sehen zudem das Risiko weiterer Kapitalmaßnahmen."
G
Gast-754806201, 17.08.2023 16:11 Uhr
0

Gleich sind wir wieder rin Penny Stock😱. Wo liegt das ATL, bei 0,66 Euro oder?

Sehr gut ich bin short
S
Simon72Graf, 17.08.2023 16:06 Uhr
0
Gleich sind wir wieder rin Penny Stock😱. Wo liegt das ATL, bei 0,66 Euro oder?
G
Gast-754806201, 17.08.2023 16:05 Uhr
0
Ich bin extrem viel short rein
L
LuckyLukeShoot, 17.08.2023 16:04 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-aktie-faellt-weiter-verkaufsempfehlung-drueckt-auf-die-stimmung-20337841.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag "Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Nel von 10,00 auf 8,00 Norwegische Kronen gesenkt und die Einstufung auf "Underperform" belassen. Umgerechnet liegt der faire neue Wert nun nur bei 0,69 Euro, was einem Downside-Potenzial von gut 30 Prozent entspricht."

Die Schweizer Bank Credit Suisse ist nichtmal einen Euro wert ... ich habe gehört, die Aktie ist ein Pennystock 😜🤣🤣🤣
Z
Zwieback1, 17.08.2023 15:49 Uhr
0
Hab Short nochmal erhöht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,50 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
8 Germany 40 Prognose -1,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,19 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,50 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,42 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,14 %
Alle Diskussionen