NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,204 EUR
-3,55 % -0,008
15:34:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.014
G
Gast-753128600, 17.08.2023 17:28 Uhr
0

Jetzt ist der richtige Moment morgen geht es wieder 📈

Nie
G
Gast-753128600, 17.08.2023 17:28 Uhr
0
0,7 wir kommen
S
Sam61, 17.08.2023 17:27 Uhr
0
Jetzt ist der richtige Moment morgen geht es wieder 📈
S
Sam61, 17.08.2023 17:27 Uhr
0
Ich kaufe nach
G
Gast-753128600, 17.08.2023 17:26 Uhr
0
Dieser Wasserstoffmarkt ist einfach down und setzt sich nie durch. China wird boommer Nation mit E
Z
Zwieback1, 17.08.2023 17:26 Uhr
0
Short glüht
G
Gast-753128600, 17.08.2023 17:25 Uhr
0
Pennyyy stock und short glüher
Z
Zwieback1, 17.08.2023 17:25 Uhr
0
Jetzt ist sie durch
a
atlantis, 17.08.2023 17:24 Uhr
0
Wer sich Multimillioär nennt wäre es gerne. Von solchen Individuen nicht beeindrucken lassen
Z
Zwieback1, 17.08.2023 17:23 Uhr
0
Short läuft
d
dlogic, 17.08.2023 17:21 Uhr
0

Geil der Kurs fällt weiter , bald mache ich richtig Kohle weil ich short bin . Und alle die die investiert haben bzw. Aktien gekauft haben wünsche ich viel Pech und hoffe, dass ihr viel Geld verlieren werdet 🤣🤣

Warte, ich sende dir Geld rüber.... wenn ich per cfd long gehe... 😂🤣
Tango89
Tango89, 17.08.2023 17:11 Uhr
3
Der Lauscher ich sehe das immer so ein kindischer Sarkasmus mit schwingt als wären 80 Cent undenkbar, man sollte mit allen rechnen, vor kurzem gab es ein wirecard, eine novavax.., immer das selbe Theater die Gegenseite wird für dumm erklärt wie aktuell in den Medien jeder der eine eigene Meinung hat ist schwurbler oder **** hört doch mit diesem Scheis auf die Aktie kann auf 50 Cent fallen und sogar 0 Cent aber auch auf 1,2 oder 1,5 oder gar 10 Euro irgendwann steigen
Frauenversteher
Frauenversteher, 17.08.2023 17:08 Uhr
0

Wäre voll schön, wenn ihr alle hier viel Geld verlieren würdet

Wäre schön wenn Dich ein verirrter Blitz beim 💩 treffen würde . Somit wäre es keine Vergeudung von elektrischer Energie
c
cey123, 17.08.2023 17:05 Uhr
0
Wow
W
Wilier, 17.08.2023 17:02 Uhr
0

Wäre voll schön, wenn ihr alle hier viel Geld verlieren würdet

Oh man was für ein Geistreicher Dünnpfiff 🫣Was ist das bloß für ein Forum hier.
G
Gast-754806201, 17.08.2023 17:00 Uhr
0
Wäre voll schön, wenn ihr alle hier viel Geld verlieren würdet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 VW Hauptdiskussion -3,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,40 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,49 %
7 Germany 40 Prognose -1,40 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
9 Investmentchancen +0,45 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 VW Hauptdiskussion -3,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,49 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
7 Investmentchancen -0,10 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,85 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,52 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen