NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
-3,78 % -0,0080
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 314.021
M
Maximilianmax, 17.08.2023 20:04 Uhr
0
😅
A
Agent.K, 17.08.2023 20:03 Uhr
0

Ist Nel Pleite ?

Gute Frage. Der Agent hält es für möglich 🕵️‍♂️☝️
J
JANANNALEA1, 17.08.2023 20:01 Uhr
0

Die 1 hält. Eisern. Denn. Alle die drin sind WISSEN: wenn die deutlich und dauerhaft bricht, wird der Laden bis 0,3 a 0,5 runter geshortet und billigst verkauft

Dann steige ich auch ein bei 0.30 euro
MicnaW
MicnaW, 17.08.2023 20:00 Uhr
0

Spitzenaktie. Man muss etwas Geduld haben . Hier kommen noch Kurse im zweistelligen Bereich !

Zweistellig? Dreistellig! Ach, was sag ich? Vierstellig! 🤣
MT10Komma8
MT10Komma8, 17.08.2023 20:00 Uhr
0
Never...😁😃
A
Agent.K, 17.08.2023 19:58 Uhr
0
Ist Nel Pleite ?
Fuchsdeifeswuid
Fuchsdeifeswuid, 17.08.2023 19:58 Uhr
1
Spitzenaktie. Man muss etwas Geduld haben . Hier kommen noch Kurse im zweistelligen Bereich !
MT10Komma8
MT10Komma8, 17.08.2023 19:36 Uhr
2
Heute kräftig nachgekauft. Danke für solche Einstiegskurse. 😂...Nel ist in Sachen grüner Wasserstoff weltweit führend...
A
Alwinius566, 17.08.2023 19:33 Uhr
2
Die 1 hält. Eisern. Denn. Alle die drin sind WISSEN: wenn die deutlich und dauerhaft bricht, wird der Laden bis 0,3 a 0,5 runter geshortet und billigst verkauft
sgarleos
sgarleos, 17.08.2023 19:27 Uhr
2
Übrigens, Nel stand unter 1€ am 11.10.22 , aber was passierte danach? Genau, am 07.02.23 stand der Kurs bei 1.73, also möglich ist alles.
h
hantaro86, 17.08.2023 19:19 Uhr
0

Credit Suisse ? Die sollen sich mal um die eigene Pleite kümmern, statt andere Firmen schlecht zu reden.

Ja und mir mein Geld 💰 wieder zurück geben 🤣🤮
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 17.08.2023 19:18 Uhr
0
Meine Oma hat auch ihren Sparstrumpf geplündert und noch mal für 100 k nachgekauft ☝️🤪 manman, was fur Schnacker hier
Segelheld
Segelheld, 17.08.2023 19:14 Uhr
0
Credit Suisse ? Die sollen sich mal um die eigene Pleite kümmern, statt andere Firmen schlecht zu reden.
G
Gast-753128600, 17.08.2023 19:03 Uhr
0
Was geht das wieder hoch
Fuchsdeifeswuid
Fuchsdeifeswuid, 17.08.2023 18:59 Uhr
0
glauben ist nicht wissen 😊
Frauenversteher
Frauenversteher, 17.08.2023 18:58 Uhr
0
Wir werden sehen wie es ausgeht. Die LV waren sich auch in Sachen Untergang der Reisebranche so sicher, dass Mrd. in Shorts versenkt wurden. Das wären aber wenn H2 den Durchbruch schafft im Vergleich am Ende nur Pittjes
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen