NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2245 EUR
+0,45 % +0,0010
14:22:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.861
Stitchie
Stitchie, 06.10.2023 7:59 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-alles-aus-vorbei/ "Nel Asa steht kurz vor den Quartalszahlen. Die Analysten rechnen mit keinen großen Freudensprüngen."
G
Gast-754468400, 06.10.2023 7:56 Uhr
0
Ich wäre dankbar einige hier würden weniger schreiben (sich immer und immer wiederholende Kommentare)
G
Gast-755702600, 06.10.2023 7:54 Uhr
0
doch, indem man immer weiter nachkauft zu aktuell zu hohen preisen
Paulkrypton
Paulkrypton, 06.10.2023 7:49 Uhr
2
Wer bei nel asa die letzten 3 Jahre mit dabei war, hat enorm viel Lehrgeld zahlen müssen. Eigentlich kann der oder die in Zukunft gar nichts mehr falsch machen. 😉
Börsenrolli
Börsenrolli, 06.10.2023 7:40 Uhr
0
Was ist eigentlich aus der Transparenz der Kommunikation von NEL ASA geworden ? War doch hier immer so hochgelobt.......☝️😄
S
Simon72Graf, 06.10.2023 6:04 Uhr
0
Wasserstoff in 20 Jahren, ist zu früh und deswegen geht Nel Asa auch unter wie die Hindenburg 😅
DiMarco
DiMarco, 05.10.2023 23:31 Uhr
0
Wann war das Teil mal bei 0,3€ = 2018 😂. Dann solltest du aber strong Shorts gehen 😬
DiMarco
DiMarco, 05.10.2023 23:27 Uhr
0

FOMO auf Deadcat Bounce meinte ich. Die Aktie wird sicher auch mal wieder 10-20 % steigen die nächsten Wochen, um danach aber wieder um 30-40% zu fallen. Meine Prognose bis Jahresende liegt bei 0.3€

Na dann 😉Feuer frei. Man verdient immer in 2 Richtungen 🤭
S
ShortLongBuy, 05.10.2023 23:10 Uhr
1
FOMO auf Deadcat Bounce meinte ich. Die Aktie wird sicher auch mal wieder 10-20 % steigen die nächsten Wochen, um danach aber wieder um 30-40% zu fallen. Meine Prognose bis Jahresende liegt bei 0.3€
DiMarco
DiMarco, 05.10.2023 23:07 Uhr
0

FOMO hab ich schon lange abgelegt. Das Geld liegt auf der Straße, jeden Tag. Regel Nummer 1 an der Börse: renne niemals einer Straßenbahn hinterher

Wo ist jetzt hier FOMO 😂
S
ShortLongBuy, 05.10.2023 23:06 Uhr
0

Dafür aber auch nicht den Deadcat Bounce verpassen 😂

FOMO hab ich schon lange abgelegt. Das Geld liegt auf der Straße, jeden Tag. Regel Nummer 1 an der Börse: renne niemals einer Straßenbahn hinterher
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.10.2023 23:05 Uhr
0

Dass H2 zurzeit als Sektor nicht gerade sexy ist, ist querbeet zu sehen. Gerade Norwegische Papiere 😉 kaufen, wenn die Kanonen donnern und verkaufen, wenn die 🎻 spielen. Das hatten leider einige verpasst.

Und das trotz aller Warnungen und Hinweise !! 😛 Nun ..... die ersten bekunden ja schon ihre Fehler 👍🏼🤣 Ich bleibe weiterhin am Bahnsteig 0,5xxx stehen und warte auf den Nel Asa Zug mit den Rückreisenden vom ATH bei 3,41 🥂🍾😊 Ob ich dann zusteige entscheide ich wenn abzusehen ist in welche Richtung es mit Nel Asa AKTIENKURS weitergeht.☝️🤓
DiMarco
DiMarco, 05.10.2023 23:04 Uhr
0

Man sollte aber auch kein totes Pferd reiten

Dafür aber auch nicht den Deadcat Bounce verpassen 😂
DiMarco
DiMarco, 05.10.2023 23:01 Uhr
0
Dass H2 zurzeit als Sektor nicht gerade sexy ist, ist querbeet zu sehen. Gerade Norwegische Papiere 😉 kaufen, wenn die Kanonen donnern und verkaufen, wenn die 🎻 spielen. Das hatten leider einige verpasst.
S
ShortLongBuy, 05.10.2023 23:00 Uhr
1
Man sollte aber auch kein totes Pferd reiten
DiMarco
DiMarco, 05.10.2023 22:56 Uhr
0
Wer Angst hat, der sollte rausgehen. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,10 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,82 %
5 Ast Space Mobile -1,79 %
6 Dax Prognose +0,09 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,31 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,82 %
4 Ast Space Mobile -2,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
7 Freunde der Tellekom -2,14 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,67 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,12 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen