NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2245 EUR
+0,67 % +0,0015
20:57:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.891
Börsenrolli
Börsenrolli, 06.10.2023 15:02 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ohne-nel-und-ballard-power-massives-kurspotenzial-hsbc-analystin-empfiehlt-diese-wasserstoffaktien-zum-kauf-12873433 " Ohne NEL und Ballard Power"

Und deshalb der der massiv schlechte NEL ASA Tageschart heute ?? 😄🤓
Börsenrolli
Börsenrolli, 06.10.2023 14:56 Uhr
0
Supi.....gehts nun mit Dampf mit den Nel Asa Zug nach unten ? 🤔
Semnon
Semnon, 06.10.2023 14:56 Uhr
0

Aber keine Angst, nachkaufen oder auf Long hold. Die Firma ist für die Zukunft super gut gut ausgestattet, usw… Ich hoffe die dummies die vor Monaten behaupten , nein ihr seid nur …, H2 geht los, wir sehen 1,50€ vor Ende der Woche, bzw… 2€ dieses Jahr sehr bald. Ich hoffe, die da, sind ihrer Dummheit treu, besitzen sehr viele Anteile mit ek weit über 1,2€. Long werden die offenbar sein.

'Super gut ausgestattet' einfach überzeugend😂
Stitchie
Stitchie, 06.10.2023 14:55 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ohne-nel-und-ballard-power-massives-kurspotenzial-hsbc-analystin-empfiehlt-diese-wasserstoffaktien-zum-kauf-12873433 " Ohne NEL und Ballard Power"
F
Fritzles, 06.10.2023 14:52 Uhr
0

Geht es deshalb plötzlich weiter Richtung 0,50 ???🤔😊

Ein halber Meter ist doch gut 👍
Börsenrolli
Börsenrolli, 06.10.2023 14:50 Uhr
0

US Arbeitsmarktdaten waren sehr gut - Zinserhöhung wahrscheinlich - sehr schlecht für Firmen die nur Miese schreiben.

Geht es deshalb plötzlich weiter Richtung 0,50 ???🤔😊
Snoopy007
Snoopy007, 06.10.2023 14:47 Uhr
1
Aber keine Angst, nachkaufen oder auf Long hold. Die Firma ist für die Zukunft super gut gut ausgestattet, usw… Ich hoffe die dummies die vor Monaten behaupten , nein ihr seid nur …, H2 geht los, wir sehen 1,50€ vor Ende der Woche, bzw… 2€ dieses Jahr sehr bald. Ich hoffe, die da, sind ihrer Dummheit treu, besitzen sehr viele Anteile mit ek weit über 1,2€. Long werden die offenbar sein.
P
PFriedrich, 06.10.2023 14:45 Uhr
0
US Arbeitsmarktdaten waren sehr gut - Zinserhöhung wahrscheinlich - sehr schlecht für Firmen die nur Miese schreiben.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 06.10.2023 14:35 Uhr
1
Die Ralley geht los. Nach unten aber sie geht los
Rally999
Rally999, 06.10.2023 14:35 Uhr
0
L E C K 0.64
F
Fritzles, 06.10.2023 14:08 Uhr
0

In untergeordneten Foren bekennen sich einige zu ihren Fehlern und Verlusten.....

Ich dachte immer es gibt keine Untergeordnete Foren. Komisch der Support sieht das anders. Aber dies kann jeder selbst entscheiden wie er dieses mit täglichen Spam Beiträgen vom ATH etc. Sieht.
MT09Tracer
MT09Tracer, 06.10.2023 12:54 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/bp-aktie-wasserstoff-heisse-phase-gestartet-rwe-evonik-dabei/
G
Gast-754468400, 06.10.2023 12:00 Uhr
0
Was für geposte es ist egal wann ihr einsteigt etc… Monopoly Geld hat jeder.
Börsenrolli
Börsenrolli, 06.10.2023 11:26 Uhr
0

Sehr auffällig, dass einige User hier plötzlich nix mehr schreiben. Immer das gleiche - erst pushen ohne Ende und dann nicht den Mut haben, sich zu äußern. Bedauerlich 🕵️‍♂️☝️

In untergeordneten Foren bekennen sich einige zu ihren Fehlern und Verlusten.....
A
Agent.K, 06.10.2023 11:14 Uhr
0

Schon mal in den Spiegel geschaut 🤣🤣🤣🫣Wenn es steigt bist du doch auch spurlos verschwunden

Schon mal auf den Chart geschaut? 🤡🤡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,66 %
2 Security der nächsten Generation +12,65 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,48 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
7 Strategy B -3,71 %
8 Virgin Galactica -7,73 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
10 TUI Hauptforum +0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,49 %
2 Security der nächsten Generation +12,76 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,08 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,35 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
6 Strategy B -4,40 %
7 Virgin Galactica -8,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
9 TUI Hauptforum +0,76 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen