NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22:25:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.891
A
Agent.K, 06.10.2023 17:20 Uhr
0
Insolvenz möglich ?
i
isi1957, 06.10.2023 17:13 Uhr
0

Bei 20 cent steige ich hier ein 🤣

Gehe lieber Flaschen sammeln 🤣
Paulkrypton
Paulkrypton, 06.10.2023 17:06 Uhr
0

Bei 20 cent steige ich hier ein 🤣

Du hast doch nicht mal genug Geld um bei 5 Cent mit einer ausreichenden Tranche einzusteigen. !
J
JANANNALEA1, 06.10.2023 16:54 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ohne-nel-und-ballard-power-massives-kurspotenzial-hsbc-analystin-empfiehlt-diese-wasserstoffaktien-zum-kauf-12873433 " Ohne NEL und Ballard Power"

Die haben keine Ahnung.
D
Dani3105, 06.10.2023 16:54 Uhr
0

Bei 20 cent steige ich hier ein 🤣

Ach bei 0,10 Passt es auch noch.
G
Gast-754806201, 06.10.2023 16:37 Uhr
0
Bei 20 cent steige ich hier ein 🤣
T
Tycoon5c6a6e32dfec3, 06.10.2023 16:17 Uhr
0
Pommesbude
S
Sam61, 06.10.2023 16:14 Uhr
0
30% minus, was soll ich machen warten bis es weiter runter geht, 10% könnte ich verkraften, aber 30% ist zu hart🥴
F
Fritzles, 06.10.2023 15:36 Uhr
0

Ja, ein Megabeispiel für Erfolg…in einem Jahr von 17 Cent auf 2 Cent und zum Pennystock verkommen … 😎

Prozentual ging es vielen H2 Werten so. Ich dachte auch das die eigentlich Aufträge ohne Ende bekommen werden. Falsch gedacht. 🤷‍♂️. Aber ich bin nicht bei 17 rein.🫣
T
TycoonPlus, 06.10.2023 15:35 Uhr
0
Pommesbude Hyon 🙈
T
TycoonPlus, 06.10.2023 15:34 Uhr
0
Ja, ein Megabeispiel für Erfolg…in einem Jahr von 17 Cent auf 2 Cent und zum Pennystock verkommen … 😎
F
Fritzles, 06.10.2023 15:33 Uhr
0

Welche soll das sein?

Bei der Bader Bank. Sicher ein Computer Problem.😉
C
Cheops23, 06.10.2023 15:32 Uhr
0

H2 geht los. Eine meiner H2 Aktien heute plus 38 % 😉

Welche soll das sein?
F
Fritzles, 06.10.2023 15:24 Uhr
0

Aber keine Angst, nachkaufen oder auf Long hold. Die Firma ist für die Zukunft super gut gut ausgestattet, usw… Ich hoffe die dummies die vor Monaten behaupten , nein ihr seid nur …, H2 geht los, wir sehen 1,50€ vor Ende der Woche, bzw… 2€ dieses Jahr sehr bald. Ich hoffe, die da, sind ihrer Dummheit treu, besitzen sehr viele Anteile mit ek weit über 1,2€. Long werden die offenbar sein.

H2 geht los. Eine meiner H2 Aktien heute plus 38 % 😉
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 06.10.2023 15:11 Uhr
0
Das Wort Unterstützung mit Nel ist wohl ein running Gag. Norweger sind gute Unterstützer in Sachen Verlusttopf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,10 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,24 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,56 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,16 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,16 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,47 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,56 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,35 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen