NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
21:01:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.913
Moije
Moije, 10.10.2023 9:42 Uhr
0
Wie hier immernoch alle ne große sch.nau.ze schieben bei ner stetig fallenden Aktie und Anstiege von 2 Prozent bejubelt werden nachdem es mehrere Prozente über Monate hinweg fällt. Erbärmlich seit ihr gut redner
G
Gast-754562000, 10.10.2023 9:37 Uhr
0
Ich melde mich wieder wenn der Kurs über 8 NOK (norwegischen Kronen) ist. Viel Spaß bis dahin. Die Wende ist vollzogen! Geduld zahlt sich aus.
Raketenstation
Raketenstation, 10.10.2023 9:37 Uhr
0
Heute Angriff auf die 70 Cent? 🥳
G
Gast-754562000, 10.10.2023 9:33 Uhr
0
Die Gewinne der shorter werden heute ziemlich schmilzen
G
Gast-754562000, 10.10.2023 9:31 Uhr
0
Börsenrolli wird heute mal etwas schlucken und sich eher ruhig verhalten.
G
Gast-754562000, 10.10.2023 9:23 Uhr
0
8 SKR kann ich mir heute gut vorstellen
G
Gast-754562000, 10.10.2023 8:56 Uhr
0

Die BN Zusammenfassung ist mal wieder köstlich....👏😁

Du hattest bisher gut Lachen. Mal sehen was die Zukunft bringt.
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.10.2023 8:23 Uhr
0
Die BN Zusammenfassung ist mal wieder köstlich....👏😁
D
Dobi65, 09.10.2023 22:24 Uhr
0
Ja, ist doch ok, lass es raus
F
Fritzles, 09.10.2023 22:06 Uhr
0

Tut mir wirklich leid, dass deine Nerven nun blank liegen. Bestimmt kommen auch für dich bald wieder bessere Zeiten...

Ich habe gute Nerven.
F
Fritzles, 09.10.2023 22:06 Uhr
0

Tut mir wirklich leid, dass deine Nerven nun blank liegen. Bestimmt kommen auch für dich bald wieder bessere Zeiten...

2 x lesen ist nicht schwierig. Aber 2 x verstehen strengt an. Mancher User liest 10 x kapiert aber nix
D
Dobi65, 09.10.2023 22:04 Uhr
0

Denkste 2 x hält besser ??? Oder kopierst du deine Beiträge jetzt auch ???? 🤔

Tut mir wirklich leid, dass deine Nerven nun blank liegen. Bestimmt kommen auch für dich bald wieder bessere Zeiten...
Atienfreak
Atienfreak, 09.10.2023 20:41 Uhr
3
NEL, Beste Aktie ever, die wird noch richtig abgehen ! 👌🏻
K
Kohlmeise3, 09.10.2023 20:18 Uhr
1
Unter 70 Cent ist bald vorbei. 😉
F
Fritzles, 09.10.2023 19:52 Uhr
1

Pennystocker.... nicht der Rede Wert und vollkommen uninteressant.!

Warum schreibst du dann hier ??? Pennystock!! Für dich nicht der Rede wert. Völlig uninteressant für dich !!!!!!!
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.10.2023 19:21 Uhr
0

Eine andere 210 % in einem Jahr. Ist nicht Nuckera die haben nach dem Börsengang. Auch nur minus. Heute auch. Aber NEL Asa schlägt sich heute wacker.

Pennystocker.... nicht der Rede Wert und vollkommen uninteressant.!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 IPO CSG -1,43 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 TUI Hauptforum +0,78 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,96 %
8 Security der nächsten Generation -8,39 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,17 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
5 TUI Hauptforum +0,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,05 %
7 Security der nächsten Generation -8,68 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,09 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,76 %
Alle Diskussionen