NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2195 EUR
-0,45 % -0,0010
07:16:14 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 313.919
F
Fritzles, 10.10.2023 18:55 Uhr
0
Und einige User haben nicht rechtzeitig die Körbchen gestellt um 98 Aktien einzuheimsen 🤷‍♂️.
S
Stefan7878, 10.10.2023 18:46 Uhr
6
Und Glückwunsch die nicht zu Früh ausgestiegen sind
Bullenmeister
Bullenmeister, 10.10.2023 18:43 Uhr
4
Immernoch nicht zu spät zum einkaufen. Ich hab eben nochmal nachgekauft ! 🚀
h
hantaro86, 10.10.2023 18:40 Uhr
3
Glückwunsch an alle die bei 62 Cent eingestiegen sind
h
hantaro86, 10.10.2023 18:39 Uhr
2
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Snoopy007
Snoopy007, 10.10.2023 18:39 Uhr
1
🌋
F
Fritzles, 10.10.2023 17:50 Uhr
1

Klar so wie seit 2 Jahren

Du musst nach vorne nicht nach hinten schauen. Sonnst erkennst du doch die Insolvenzen der vielen Firmen gar nicht die du hier bei BN verbreitest.
A
Agent.K, 10.10.2023 17:48 Uhr
0

Habe auch die Gunst genutzt und nachgekauft. Ich gehe mal davon aus, dass der Boden erreicht war 😉

Klar so wie seit 2 Jahren
F
Fritzles, 10.10.2023 17:44 Uhr
1

https://www.nebenwerte-magazin.com/thyssenkrupp-nucera-degradiert-wieder-einmal-nel-und-plug-power-zu-statisten/ "120-MW-Wasserelektrolyseur für Neste-Raffinerie in Finnland, und damit wieder in Nel’s Hinterhof gewildert."

Das ist der Unterschied zwischen Nel Asa und Plug. Nel Asa meldet Aufträge wenn sie unterschrieben sind. Plug meldet Reservierungen die 2024 erst entschieden werden.🤷‍♂️. Was ich dir hoch anrechnen kann ist das du dich sehr anstrengst die Firma Nel Asa schlecht zu machen und nicht so wie mancher User nur Beiträge mit ????? Hier rein setzt.
G
Gast-747509001, 10.10.2023 17:35 Uhr
0
Läuft 🚒🔥🎆🚑🚨
D
Dani3105, 10.10.2023 17:00 Uhr
0

Die amies sind bei nel aber so gut wie unwichtig

Na hoffentlich.
R
Richard2511, 10.10.2023 16:39 Uhr
2
Habe auch die Gunst genutzt und nachgekauft. Ich gehe mal davon aus, dass der Boden erreicht war 😉
G
Gast-753119600, 10.10.2023 16:35 Uhr
0
Mal sehen, wohin die Reise gehen wird. :D
G
Gast-747509001, 10.10.2023 16:01 Uhr
0
🇺🇸💪
m
m1tch3ll, 10.10.2023 15:27 Uhr
0

wenn dann erst ab 15.30

Viel ändert sich da nicht
S
Steirerbua1337, 10.10.2023 15:22 Uhr
0
Die amies sind bei nel aber so gut wie unwichtig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,04 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,12 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
8 Canopy Hauptforum +0,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
10 Security der nächsten Generation +0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
5 Security der nächsten Generation +0,75 %
6 Canopy Hauptforum +0,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +1,22 %
9 VW Hauptdiskussion +0,17 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
Alle Diskussionen