NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21475 EUR
-2,61 % -0,00575
14:53:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.930
Stitchie
Stitchie, 11.10.2023 13:17 Uhr
1
https://www.kapitalmarktexperten.de/nel-asa-ist-nach-dem-absturz-ein-kleines-comeback-in-sicht/ "Dann wird man auch sehen, wie hoch die aktuelle Burn-Rate ist und wie lange die Cash-Reserven noch reichen. Denn immer noch geistert auch das Gespenst einer möglichen Kapitalerhöhung über der Aktie. Und was das an Verwässerungseffekten beim aktuellen Kursniveau bedeutet, kann sich jeder selbst ausrechnen.'
Mixer65
Mixer65, 11.10.2023 13:00 Uhr
1

Na wars das schon wieder mit nel? 🤔💩💩 0,70 wird auch wieder nicht halten

Die 0,70 sollten halten mM 🫵
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.10.2023 12:58 Uhr
0

Na wars das schon wieder mit nel? 🤔💩💩 0,70 wird auch wieder nicht halten

????......es sieht momentan danach aus - oder ??? 😁
S
Steirerbua1337, 11.10.2023 12:49 Uhr
1
Na wars das schon wieder mit nel? 🤔💩💩 0,70 wird auch wieder nicht halten
F
Fritzles, 11.10.2023 12:45 Uhr
0

https://www.nebenwerte-magazin.com/thyssenkrupp-nucera-degradiert-wieder-einmal-nel-und-plug-power-zu-statisten/

Nucera ist wohl sehr teuer. Neste investiert in Sunfire.
D
DerRene, 11.10.2023 12:39 Uhr
2
Naja manche reden hier von Bodenbildung, Bodenbildung hatten wir demnach gut 10x auf dem Weg nach unten 😉 mal sehen ob sie sich wieder bei 65 fängt, das könnte auf Boden hindeuten....
G
Gast-754468400, 11.10.2023 12:23 Uhr
0
War mir sowas von klar… kaum rot kommen wieder bestimmte Kommentare
N
NelAsa06, 11.10.2023 11:54 Uhr
0
Danke
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.10.2023 10:45 Uhr
0

Erst werden wir wieder die 0,80-1€ sehen

Davon gehe ich persönlich nicht aus..... 😁🤣 Keine Kaufempfehlung und keine Anlageberatung
Mixer65
Mixer65, 11.10.2023 10:39 Uhr
0

Wann kommen die Q Zahlen?

25.10.
N
NelAsa06, 11.10.2023 10:37 Uhr
0
Wann kommen die Q Zahlen?
S
Stefan7878, 11.10.2023 10:21 Uhr
1

Die Kurse sind super wenn man Zeit hat und es paar Jahre liegen lassen kann, mein Ziel sind 58cent, dann kaufe ich nach

Erst werden wir wieder die 0,80-1€ sehen
m
m1tch3ll, 11.10.2023 10:15 Uhr
0

Was hat das mit frischem Kapital zu tun??? Nel bekommt nur frisches Kapital durch KE´s nicht wenn hier der Kurs steigt oder fällt. Man manche schreiben vielleicht einen Stuss :-P

Du weißt schon wie Aktienmärkte funktionieren?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,44 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,69 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,78 %
5 Germany 40 Prognose -1,10 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,08 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,69 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -5,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,95 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,46 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,04 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
5 Canopy Hauptforum +0,66 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,22 %
Alle Diskussionen