NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2155 EUR
-2,93 % -0,0065
12:07:45 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.925
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.10.2023 13:29 Uhr
0
Dann sehen wir doch noch die 0,5xxx oder darunter - oder ???? ☝️😕🤗
Stitchie
Stitchie, 11.10.2023 13:17 Uhr
1
https://www.kapitalmarktexperten.de/nel-asa-ist-nach-dem-absturz-ein-kleines-comeback-in-sicht/ "Dann wird man auch sehen, wie hoch die aktuelle Burn-Rate ist und wie lange die Cash-Reserven noch reichen. Denn immer noch geistert auch das Gespenst einer möglichen Kapitalerhöhung über der Aktie. Und was das an Verwässerungseffekten beim aktuellen Kursniveau bedeutet, kann sich jeder selbst ausrechnen.'
Mixer65
Mixer65, 11.10.2023 13:00 Uhr
1

Na wars das schon wieder mit nel? 🤔💩💩 0,70 wird auch wieder nicht halten

Die 0,70 sollten halten mM 🫵
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.10.2023 12:58 Uhr
0

Na wars das schon wieder mit nel? 🤔💩💩 0,70 wird auch wieder nicht halten

????......es sieht momentan danach aus - oder ??? 😁
S
Steirerbua1337, 11.10.2023 12:49 Uhr
1
Na wars das schon wieder mit nel? 🤔💩💩 0,70 wird auch wieder nicht halten
F
Fritzles, 11.10.2023 12:45 Uhr
0

https://www.nebenwerte-magazin.com/thyssenkrupp-nucera-degradiert-wieder-einmal-nel-und-plug-power-zu-statisten/

Nucera ist wohl sehr teuer. Neste investiert in Sunfire.
D
DerRene, 11.10.2023 12:39 Uhr
2
Naja manche reden hier von Bodenbildung, Bodenbildung hatten wir demnach gut 10x auf dem Weg nach unten 😉 mal sehen ob sie sich wieder bei 65 fängt, das könnte auf Boden hindeuten....
G
Gast-754468400, 11.10.2023 12:23 Uhr
0
War mir sowas von klar… kaum rot kommen wieder bestimmte Kommentare
N
NelAsa06, 11.10.2023 11:54 Uhr
0
Danke
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.10.2023 10:45 Uhr
0

Erst werden wir wieder die 0,80-1€ sehen

Davon gehe ich persönlich nicht aus..... 😁🤣 Keine Kaufempfehlung und keine Anlageberatung
Mixer65
Mixer65, 11.10.2023 10:39 Uhr
0

Wann kommen die Q Zahlen?

25.10.
N
NelAsa06, 11.10.2023 10:37 Uhr
0
Wann kommen die Q Zahlen?
S
Stefan7878, 11.10.2023 10:21 Uhr
1

Die Kurse sind super wenn man Zeit hat und es paar Jahre liegen lassen kann, mein Ziel sind 58cent, dann kaufe ich nach

Erst werden wir wieder die 0,80-1€ sehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,35 %
4 Germany 40 Prognose -1,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
8 VW Hauptdiskussion -1,46 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Siemens Energy -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,49 %
2 IPO CSG -6,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 VW Hauptdiskussion -1,61 %
6 Siemens Energy -1,34 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,07 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,80 %
Alle Diskussionen