NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2145
EUR
+1,18 % +0,0025
11:44:25 Uhr,
Gettex
Kommentare 313.967
G
Gast-754468400,
13.10.2023 12:23 Uhr
2
Logisch Kurs ist rot und wie immer kommen die gleichen Kommentare empor. Man man man wieso seid ihr dann nicht Multimillionäre wenn ihr es doch habt kommen sehen?
MarkussBraun,
13.10.2023 12:21 Uhr
0
Hier ist eine klare bodenbildung in Sicht ☝️ bald geht's wieder aufwärts 🚀
Paulkrypton,
13.10.2023 12:17 Uhr
0
Es wurden Terminals gebaut damit Flüssiggas aus der ganzen Welt zu uns kommen kann. Obwohl das noch schädlicher als die Braunkohle ist.
Nix da mit H2 !
Paulkrypton,
13.10.2023 12:12 Uhr
0
Weil es die Politiker nicht anders wollen. H2 ist jetzt nicht an der Reihe
S
Sam61,
13.10.2023 12:11 Uhr
0
Wie kommst du auf 10 Jahre?
Sam61,
13.10.2023 12:08 Uhr
0
F*** nel , ich will nur noch mein Geld da raus holen , Schnauze voll
D
DerRene,
13.10.2023 11:55 Uhr
1
Die Aussage das es momentan nicht so läuft wie man sich das wünscht gibt schon zu denken 🙄
Börsenrolli,
13.10.2023 11:53 Uhr
0
WARNUNGEN zu Nel Asa wurden doch bisher seit dem ATH von 3,41 zur Genüge in den Wind geschlagen ! Und nun ??? 🤔
Ist man eben Zwangslong ☝️🙋🏻♂️
D
Börsenrolli,
13.10.2023 11:49 Uhr
0
Nel ASA: 20% Rallye im Abwärtstrend? Im September hatte ich in zwei Analysen davor gewarnt, dass der Absturz der Aktie des norwegischen Wasserstoff-Unternehmens spätestens beim Bruch des Bodens bei 10 NOK sich weiter beschleunigen könnte.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-10/60345921-nel-asa-20-rallye-im-abwaertstrend-498.htm
Börsenrolli,
13.10.2023 11:47 Uhr
0
Nel ASA - Kommt es zum (finalen) Abverkauf?
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/nel-asa-kommt-es-zum-finalen-abverkauf-plug-power-rally-verpufft-neues-debakel-droht/4240148/
i
isi1957,
13.10.2023 11:37 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/nel-asa-aktie-sie-macht-keine-freude-mehr/?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=nel-asa-aktie-sie-macht-keine-freude-mehr "Ständig neue Mehrjahrestiefs Das Chartbild der Nel ASA-Aktie ist ein einziges Trauerspiel. Seit Anfang Februar befindet sich der Wasserstofftitel in einem glasklaren Abwärtskanal. Auch in der Mehrjahresperspektive zeigt sich ein deutlicher Negativtrend. Der ständige Fall des Aktienkurses auf neue Mehrjahrestiefs ist ein Alarmsignal. Die Nel ASA-Aktie scheint ihren Boden noch nicht gefunden zu haben."
Deine Treue Freund Rolliiii gefällt mir auch gedrückt ??👍👍👍👍👍😃 habt ihr untereinander heiße Draht 🤣 heute falsche Knopf rolli👎
Highländer,
13.10.2023 11:25 Uhr
2
Was drückt den Aktienkurs der Norweger so stark nach unten?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-10/60359653-nel-asa-aktie-sie-macht-keine-freude-mehr-486.htm
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ohne Spam | ||
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,83 % | |
| 3 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 4 | IPO CSG | -3,71 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,06 % | |
| 6 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,84 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,03 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +2,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,71 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,96 % | |
| 5 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,29 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +2,42 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,34 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,45 % | Alle Diskussionen |