NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,212 EUR
-0,93 % -0,002
09:21:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.959
D
DerRene, 13.10.2023 10:53 Uhr
1
1 Milliarde Bewertung für unsichere Zukunft ist eben einigen zuviel, 5-600 Millionen würde ich als realistisch sehen, das wären 35-45 Cent in etwa. Damit hat glaube ich niemand gerechnet, bin hier auch mit minus raus, denke ist besser tiefer einzusteigen als ständig bei jedem fallenden Cent nachzukaufen.
Stitchie
Stitchie, 13.10.2023 11:20 Uhr
1
https://www.sharedeals.de/nel-asa-aktie-sie-macht-keine-freude-mehr/?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=nel-asa-aktie-sie-macht-keine-freude-mehr "Ständig neue Mehrjahrestiefs Das Chartbild der Nel ASA-Aktie ist ein einziges Trauerspiel. Seit Anfang Februar befindet sich der Wasserstofftitel in einem glasklaren Abwärtskanal. Auch in der Mehrjahresperspektive zeigt sich ein deutlicher Negativtrend. Der ständige Fall des Aktienkurses auf neue Mehrjahrestiefs ist ein Alarmsignal. Die Nel ASA-Aktie scheint ihren Boden noch nicht gefunden zu haben."
WizzARD
WizzARD, 13.10.2023 11:22 Uhr
0
Ausharren. Oder weg mit Schaden. Kaufen? Neien!!
Highländer
Highländer, 13.10.2023 11:25 Uhr
2
Was drückt den Aktienkurs der Norweger so stark nach unten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-10/60359653-nel-asa-aktie-sie-macht-keine-freude-mehr-486.htm
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.10.2023 11:34 Uhr
0

Unter 64 geht's auf 58, dann 50 🫡

Dort warte ich .....
D
DerRene, 13.10.2023 10:49 Uhr
0
Unter 64 geht's auf 58, dann 50 🫡
S
Simon72Graf, 13.10.2023 10:37 Uhr
0
Red is back😅, gibt es eigentlich News zu einer KE oder der drohenden Insolvenz?
S
Steirerbua1337, 13.10.2023 10:35 Uhr
0
Rotzbude ist sowas von fürn ar...sch
Rally999
Rally999, 13.10.2023 9:48 Uhr
0
Letzten Freitag hatten wir schon dieser Kurs! Also nichts passiert 🙈
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 13.10.2023 9:04 Uhr
1
Norweger im negativen verlässlicher als die Bahn in Sachen unpünktlichleit
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 13.10.2023 9:03 Uhr
1
Zurück unter los
F
Fritzles, 13.10.2023 8:30 Uhr
0

Und du brauchst uns eh nichts mehr beweisen. Total durch der Typ. 🤣🤣🤣🤣👮‍♂️

Dito
c
coolibert, 12.10.2023 23:52 Uhr
0

Anal-Ysten. Ein unglaublich leichtes Berufsbild. Laufen lediglich den Realitäten hinterher, versuchen das in kompetente Worte zu packen, um existenzberechtigt zu sein. Aber genau "anal-ysiert" könnte unser Dorftr.o.ttel das auch 🚽🤪 Oder meine Oma .... oder ich.

Und leider machen sie alles nur schlimmer ... das ist ihr ganzer Nutzen. Global Fashion, nicht ganz Wasserstoff, bietet z. B. 800 % Gewinn an zum Kursziel eines Komikers 😵‍💫
c
coolibert, 12.10.2023 23:46 Uhr
1

https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-barclays-streicht-kursziel-massiv-zusammen-aktie-erneut-unter-druck-20340901.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag "Die britische Investmentbank Barclays hat Nel von "Overweight" auf "Equal Weight" abgestuft und das Kursziel von 25,00 auf lediglich 8,10 Norwegische Kronen (0,70 Euro) gekappt."

Anal-Ysten. Ein unglaublich leichtes Berufsbild. Laufen lediglich den Realitäten hinterher, versuchen das in kompetente Worte zu packen, um existenzberechtigt zu sein. Aber genau "anal-ysiert" könnte unser Dorftr.o.ttel das auch 🚽🤪 Oder meine Oma .... oder ich.
S
Steirerbua1337, 12.10.2023 22:57 Uhr
1
💩📉💩📉💩📉💩📉💩
D
Dannhaltnet, 12.10.2023 22:45 Uhr
0
Gott sei Dank hatten wir damals eine Berta Epple. Und einen Thomas Alva Edison. Sonst würden wir heute noch mit der Pferdekutsche im Dunkeln fahren…..so what 😉😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,49 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,87 %
6 VW Hauptdiskussion +1,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,72 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,87 %
5 VW Hauptdiskussion +1,57 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,17 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen