NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.045
F
Fritzles, 19.10.2023 19:47 Uhr
0

Chatgpt hat mich auf diese Aktie gebracht und ich starte den Selbstversuch. Auf gehts.....

Es gibt aber hier noch andere Foren von NEL ASA bei BN. Ich würde nicht auf eine Maschine hören.
F
Fritzles, 19.10.2023 19:46 Uhr
0

Auf 5 Jahre gesehen ü 30% im Plus. Man könnte es auch als positiv bewerten😂. Alles eine Frage der Sichtweise

Das sehen die Basher aber anders.
Loopa.....
Loopa....., 19.10.2023 19:45 Uhr
0

Und höre nie auf die Pusher .....diese Aktie ist seit 3 jahren am abstürzen. Vom ATH bei 3,41 bis hier in den Pennystock. !!!! Obacht !☝️😎

Auf 5 Jahre gesehen ü 30% im Plus. Man könnte es auch als positiv bewerten😂. Alles eine Frage der Sichtweise
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.10.2023 19:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und höre nie auf die Pusher .....diese Aktie ist seit 3 jahren am abstürzen. Vom ATH bei 3,41 bis hier in den Pennystock. !!!! Obacht !☝️😎
H2Welt
H2Welt, 19.10.2023 19:42 Uhr
0
"Bosch sieht einen klaren Himmel für Wasserstoff als Schlüssel zur Dekarbonisierung des Verkehrs." https://www.trucknews.com/sustainability/bosch-sees-clear-skies-for-hydrogen-as-key-to-transport-decarbonization/1003178216/?utm_campaign=Social%20Media%20Articles%20October&utm_content=265544299&utm_medium=social&utm_source=twitter&hss_channel=tw-1152962339722973184
Loopa.....
Loopa....., 19.10.2023 19:34 Uhr
0
Chatgpt hat mich auf diese Aktie gebracht und ich starte den Selbstversuch. Auf gehts.....
F
Fritzles, 19.10.2023 19:28 Uhr
0

Seit ATH von 3,41 lese ich das hier.....👏😂🤣

Wir werden wahrscheinlich mit 1,81 € und mehr belohnt. Geduld. Meine Meinung. Keine Handels Empfehlung. Auch keine Handlungsempfehlung was auch immer das sein mag.
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.10.2023 19:26 Uhr
0

Geduld Geduld Geduld 😉😁👍

Seit ATH von 3,41 lese ich das hier.....👏😂🤣
K
Kohlmeise3, 19.10.2023 19:15 Uhr
0
Geduld Geduld Geduld 😉😁👍
F
Fritzles, 19.10.2023 18:12 Uhr
1

Beim derzeitigen Marktumfeld eher schwierig so rosarot für Nel Asa zu schauen....😕↘️😂

Ich schaue z.B. nicht auf das jetzt. Sondern in die Zukunft. Du hast ja auch Gott und die Welt vor Amazon gewarnt. Jetzt habe ich ein sattes plus. 🤷‍♂️. Manchmal wird Geduld belohnt.👮‍♂️☝️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen