NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.055
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.10.2023 9:58 Uhr
0
FAKTEN : NEL ASA Aktie News: E-Mobilität Wasserstoff Index Aktie NEL ASA tendiert am Nachmittag auf rotem Terrain...... https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/nel-aktie-kursbewegung-19-10-2023-11202034
P
PFriedrich, 20.10.2023 9:55 Uhr
0
Letzte Unterstützung liegt bei 0,60 Euro - sollte diese ein Monat halten könnte man kaufen - zumindest eine kleine Pos.
F
Fritzles, 20.10.2023 9:53 Uhr
1

Ne, gerade deswegen nicht! Es gibt Menschen, die sich hier dann verunsichern lassen, weil sie denken, ihr Invest ist in Gefahr. Irgendwelche Unwahrheiten, die hier rausgelassen werden, um den investierten zu manipulieren, damit er mit Verlust verkauft. Unwahrheiten im Netz, die andere auffordern, mit Verlust zu verkaufen nur um draus zu profitieren (Short) ist strafbar. Schönen Tag an alle.

Aber wir wissen doch was in diesem Unterforum so los ist . Fakten findet man in anderen Foren. Mit Quellenangabe. 👮‍♂️☝️
V
Von_wegen, 20.10.2023 9:40 Uhr
0

Ja wurde schon erreicht. 👍👍👍

Erst bei 0,632
h
hantaro86, 20.10.2023 9:39 Uhr
0

Las die doch schreiben,was wollen, muss e jeder selbst entscheiden was er glaubt und was nicht, ich schreibe hier ja auch alles immerhin hab ich mit dieser Aktie zurzeit auch minus gemacht und solange das nicht lass ich hier auch Frust ab. Kann lass es mir nicht sicherlich von niemandem verbieten. 🤣🤣🤣

Ne, gerade deswegen nicht! Es gibt Menschen, die sich hier dann verunsichern lassen, weil sie denken, ihr Invest ist in Gefahr. Irgendwelche Unwahrheiten, die hier rausgelassen werden, um den investierten zu manipulieren, damit er mit Verlust verkauft. Unwahrheiten im Netz, die andere auffordern, mit Verlust zu verkaufen nur um draus zu profitieren (Short) ist strafbar. Schönen Tag an alle.
A
Audie26, 20.10.2023 9:37 Uhr
0
Ich würde sie auch umsonst nehmen wäre noch attraktiver
D
Dani3105, 20.10.2023 9:33 Uhr
0

Auf geht's zu ein neuen Jahrestief

Ja wurde schon erreicht. 👍👍👍
S
Simon72Graf, 20.10.2023 9:28 Uhr
1
Wo lohnt sich ein Einkauf, finde 0,25 Euro irgendwie attraktiv
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.10.2023 9:25 Uhr
1
Tomra zeigt gerade wie norwegischer Abverkauf geht
V
Von_wegen, 20.10.2023 9:24 Uhr
0
Auf geht's zu ein neuen Jahrestief
D
Dani3105, 20.10.2023 9:22 Uhr
1

Das Wenigste was hier geschrieben wird hat irgendetwas mit Fakten zu. Das meißt von allen hier sind Mutmaßungen, Glauben, Hoffen, Schönmalerei...

Genau so ist es,ob mit oder ohne Fakten, diese Aktie steigt sowieso zurzeit nicht an wie man es sieht.
S
Steirerbua1337, 20.10.2023 9:22 Uhr
0
Und abflug 📉📉💩💩
D
Dani3105, 20.10.2023 9:19 Uhr
1

Solche Behauptungen ohne Quellen sollten gelöscht werden. Sorry das ist absolut heftig das jeder solche Dinge schreiben kann. Austausch ja (Meinung äußern ist ja legitim, aber alles andere ist Manipulation)

Las die doch schreiben,was wollen, muss e jeder selbst entscheiden was er glaubt und was nicht, ich schreibe hier ja auch alles immerhin hab ich mit dieser Aktie zurzeit auch minus gemacht und solange das nicht lass ich hier auch Frust ab. Kann lass es mir nicht sicherlich von niemandem verbieten. 🤣🤣🤣
Semnon
Semnon, 20.10.2023 9:01 Uhr
0

Solche Behauptungen ohne Quellen sollten gelöscht werden. Sorry das ist absolut heftig das jeder solche Dinge schreiben kann. Austausch ja (Meinung äußern ist ja legitim, aber alles andere ist Manipulation)

Das Wenigste was hier geschrieben wird hat irgendetwas mit Fakten zu. Das meißt von allen hier sind Mutmaßungen, Glauben, Hoffen, Schönmalerei...
G
Gast-754468400, 20.10.2023 8:42 Uhr
1
Solche Behauptungen ohne Quellen sollten gelöscht werden. Sorry das ist absolut heftig das jeder solche Dinge schreiben kann. Austausch ja (Meinung äußern ist ja legitim, aber alles andere ist Manipulation)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen