NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.056
Börsenrolli
Börsenrolli, 21.10.2023 14:58 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ich verstehe deinen unendlichen Frust 👍🏼😎
G
Gast-754468400, 21.10.2023 14:24 Uhr
0
Tipp am besten den gleichen Kommentar 10 mal posten dann ist er auch 10 mal so wichtig
Börsenrolli
Börsenrolli, 21.10.2023 13:00 Uhr
0
Wann brechen die Kurse ein?....Aktuell nähert sich die Aktie des norwegischen Wasserstoffkonzerns dem aktuellen 52-Wochen-Tief, welches erst kürzlich bei 0,63 Euro markiert wurde. Ein Rücksetzer unter die 0,63 Euro würde die Karten auf der Unterseite noch einmal neu mischen. Sollte es hierzu kommen, müsste mit weiteren Abgaben in Richtung 0,5 Euro gerechnet werden. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/nel-asa-und-plug-power-das-eis-wird-duenner-wann-brechen-die-kurse-ein/4247228/
Börsenrolli
Börsenrolli, 21.10.2023 12:49 Uhr
0
Das Eis wird dünner. Wann brechen die Kurse ein? Etwa Ende August zeichnet sich im Chartbild für Nel Asa ab, dass nun auch noch die Marke von 1 Euro von oben nach unten durchkreuzt wurde. Das ist eine Zäsur gewesen. Denn damit erreichte Nel Asa den Bereich, der gemeinhin als „Penny Stock“-Sektor bezeichnet wird. Wenn Aktien bei weniger als 1 Euro geführt werden, dann dürfte es für die Notierungen keine nennenswerten Schutzmechanismen geben, wenn Spekulanten angreifen. https://www.finanztrends.de/nel-asa-naechste-kracher/
J
Joti.1860, 21.10.2023 11:46 Uhr
0
Bist du hier auch ? Danke mein Freund
Stitchie
Stitchie, 21.10.2023 11:40 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/wasserstoff-aktien-geldverschwendung-nel-asa-plug-power-co-wut-gross/ "Anders als beim Inflation Reduction Act (IRA), dessen Verabschiedung im August 2022 man bei Nel ASA gefeiert hat, hat das Unternehmen die Entscheidung für die US-Wasserstoff-Hubs mit keiner Silbe kommentiert. Uns ist zumindest bisher nichts dergleichen bekannt. Das könnte daraufhin deuten, dass man sich – aktuell – bei keinem H2-Hub als möglicher Gewinner sieht."
J
Joti.1860, 21.10.2023 11:35 Uhr
0
Eine meinte ich
J
Joti.1860, 21.10.2023 11:35 Uhr
0
Bin neu hier, sollte man jetzt kaufen was hat das Papier für wine Zukunft?
Paulkrypton
Paulkrypton, 21.10.2023 11:20 Uhr
0

Würde ab 0,10 hier einsteigen, dann kann man zocken😅

Profil vor 15 Std erstellt , sagt mir alles ! 😆
Börsenrolli
Börsenrolli, 21.10.2023 11:04 Uhr
0
Nun , nach solchen ➡️↘️⬇️ Meldungen, sollte doch wohl endlich der Nel Asa Bahnhof von 0,5xx oder 📉 tiefer angefahren werden können. ☝️😎 Oder ???? !! 👍🏼😁 Meine 🙋🏻‍♂️ Meinung ! Keine Handlungs oder Anlageempfehlung !!! ☝️
D
Dani3105, 21.10.2023 10:11 Uhr
0
https://www.handelszeitung.ch/geld/steigende-zinsen-und-das-ende-der-globalisierung-toten-die-aktien-es-droht-ein-jahrzehnt-ohne-gewinne-fur-aktionare-532708
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen