NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.056
F
Fritzles, 21.10.2023 18:16 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/nel-asa-aktie--beeindruckende-performance-/4240733/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Börsenrolli
Börsenrolli, 21.10.2023 15:49 Uhr
0
Hoffen auf die Zahlen von Nel ASA Denn auch heute geht es für das Wertpapier vor allem Richtung Süden. Die Existenz als PennyStock bekommt der Aktie nicht gut. Experten haben bereits daraufhin gewiesen, dass es eine große Herausforderung sei, diesen Bereich wieder Richtung Norden zu verlassen. https://www.finanztrends.de/wasserstoff-aktien-nel-asa-zittert-plug-power-feiert-erst-anfang/
Börsenrolli
Börsenrolli, 21.10.2023 15:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich verstehe deinen Frust 👍🏼🙋🏻‍♂️
Börsenrolli
Börsenrolli, 21.10.2023 15:06 Uhr
0
Zu den Verlustbringern des Tages zählt am Freitagmittag die Aktie von NEL ASA. Die NEL ASA-Aktie notierte im Tradegate-Handel zuletzt mit Abschlägen von 3,9 Prozent bei 0,633 EUR. Die Aktionäre schickten das Papier von NEL ASA nach unten. In der Tradegate-Sitzung verlor die Aktie um 12:28 Uhr 3,9 Prozent auf 0,633 EUR. Bei 0,630 EUR markierte die NEL ASA-Aktie ihr bisheriges Tagestief. Die Tradegate-Sitzung begann das Papier bei einem Kurs von 0,661 EUR. https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/nel-aktie-kursbewegung-20-10-2023-1031802404
Börsenrolli
Börsenrolli, 21.10.2023 14:58 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ich verstehe deinen unendlichen Frust 👍🏼😎
G
Gast-754468400, 21.10.2023 14:24 Uhr
0
Tipp am besten den gleichen Kommentar 10 mal posten dann ist er auch 10 mal so wichtig
Börsenrolli
Börsenrolli, 21.10.2023 13:00 Uhr
0
Wann brechen die Kurse ein?....Aktuell nähert sich die Aktie des norwegischen Wasserstoffkonzerns dem aktuellen 52-Wochen-Tief, welches erst kürzlich bei 0,63 Euro markiert wurde. Ein Rücksetzer unter die 0,63 Euro würde die Karten auf der Unterseite noch einmal neu mischen. Sollte es hierzu kommen, müsste mit weiteren Abgaben in Richtung 0,5 Euro gerechnet werden. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/nel-asa-und-plug-power-das-eis-wird-duenner-wann-brechen-die-kurse-ein/4247228/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 Kupferproduktion als Treibstoff ±0,00 %
Alle Diskussionen