NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate

0,205 EUR
-3,07 % -0,007
20:28:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 45.002
Z
Zorro08, 18. Jun 16:50 Uhr
0

Samsung gibt sogar Garantie auf die Nel Komponenten.

Super wichtige Info dankee, passt ins Gesamtbild der aktuellen Ereignisse
Tino0302
Tino0302, 18. Jun 18:03 Uhr
3
Ich kaufe unter 0,25 Cent stetig nach. Ich glaube noch an Nel 😜
H2Welt
H2Welt, Montag 9:37 Uhr
6
https://www.boerse-global.de/nel-asa-aktie-index-aufnahme-am-22-juni/800127 "Nel ASA Aktie: Index-Aufnahme am 22. Juni Nel ASA in den Euronext Tech Leaders Index aufgenommen. Die Aktie bleibt trotzdem unter Druck, Analysten warten auf operative Fortschritte." Ich glaube kaum, dass man eine Aktie in einen Index aufnimmt wenn man da kein Potential sieht.
G
Generationlost, Montag 17:12 Uhr
4
schöne news für H2, wer hätte das gedacht??? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21027249-energie-wende-strom-oel-gas-firmenriesen-draengen-regierungen-handeln
G
Generationlost, Dienstag 17:10 Uhr
1
Tolle Sache tollesVorbild für Millionen andere Staädte… https://h2-news.de/wirtschaft-unternehmen/kaernten-startet-oesterreichs-groesste-h2-busflotte/
H2Welt
H2Welt, 18. Jun 8:19 Uhr
3
Samsung gibt sogar Garantie auf die Nel Komponenten.
H2Welt
H2Welt, 18. Jun 8:15 Uhr
3
https://m.youtube.com/watch?v=caF0K9tWzQc Nur noch eine Frage der Zeit. Meine Meinung.
H2Welt
H2Welt, 17. Jun 18:15 Uhr
3
"Mit dieser Transaktion erhält Everfuel einen soliden, langfristigen industriellen Eckpfeilerinvestor. Nel war von Anfang an bei Everfuel, und obwohl wir keine Aktionäre mehr sind, freuen wir uns auf eine enge Beziehung mit dem Unternehmen, sagt Bjornsen." https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-sale-of-everfuel-shares/
H2Welt
H2Welt, 17. Jun 18:14 Uhr
0

Bei Everfuel wurde man einfach rausgekickt , war vorher irgendwie nicht richtig angekündigt

Ok, das war natürlich kacke für die Investierten. Ich war dort nur mal kurz investiert. Trotzdem ist Nel mit Everfuel noch eng verbunden.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17. Jun 18:13 Uhr
0
Hier mal der alte Chat..... https://www.boersennews.de/community/diskussion/hauptforum-everfuel/47325/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17. Jun 18:13 Uhr
0
Bei Everfuel wurde man einfach rausgekickt , war vorher irgendwie nicht richtig angekündigt
H2Welt
H2Welt, 17. Jun 18:11 Uhr
0
Spinoff von Nel. Nel war mal beteiligt, hat aber alle Beteiligungen verkauft.
H2Welt
H2Welt, 17. Jun 18:10 Uhr
0

Everfuel.......kennt ihr die Geschichte ?

Was meinst du?
H2Welt
H2Welt, 17. Jun 18:10 Uhr
1

Aber diese Nachricht ist keine neue. Es wurde am 29,05. bereits veröffentlicht

Ja, wurde von Hy24 noch mal aufgegriffen.
R
Robert1961, 17. Jun 17:48 Uhr
0
Herning, Denmark, 29.05.2026 – Everfuel A/S is pleased to announce that it has received notification for production support of 0.98 EUR/kg hydrogen corresponding to 244.9 million EUR under the European Hydrogen Bank's “Auctions-as-a-Service” for green hydrogen projects in Denmark. The support is dedicated for 200 MW electrolyser capacity in the first phase of Everfuel’s Project Frigg.
R
Robert1961, 17. Jun 17:48 Uhr
0
Aber diese Nachricht ist keine neue. Es wurde am 29,05. bereits veröffentlicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,73 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,61 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,61 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
Alle Diskussionen