NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate
0,2035
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 45.002
G
Generationlost,
15. Jun 19:54 Uhr
1
So kurz nach DEM Launch zurückzutreten empfinde ich als sehr ungewöhnlich.
Wäre ja wünschenswert, die Rücktrittsnachricht mit der Nachricht über einen etwaigen neuen CEO zu verbinden, was könnte hinter dem Rücktritt stecken, welche Rolle könnte Samsung dabei spielen, ?
Die Börse scheint jedenfalls not amused zu sein.
H2Welt,
15. Jun 17:46 Uhr
3
Würde mir auf jeden Fall jemanden wünschen der auch mal wieder öfters eine Info raus gibt.
SLongus,
15. Jun 17:07 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=190461
SLongus,
15. Jun 17:06 Uhr
0
Håkon Volldal hat seinen Rücktritt als CEO von Nel ASA bekannt gegeben. Er wird das norwegische Wasserstoffunternehmen in den kommenden sechs Monaten verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. Bis zur Regelung seiner Nachfolge führt Volldal die Amtsgeschäfte weiter.
Fenast,
15. Jun 9:12 Uhr
0
Die EZB hat die Zinsen gerade erst erhöht, jetzt schon wieder an Zinssenkungen zu denken ist absolut verfrüht.
H2Welt,
15. Jun 8:56 Uhr
0
Der sinkende Ölpreis wird die Inflation wieder senken und somit langfristig auch die Zinsen der EZB/FED. Gut für Unternehmen wie Nel Asa..
H2Welt,
15. Jun 8:42 Uhr
3
Recap:
Nel ASA hat am 6. Mai seine neue Pressurized-Alkaline-Plattform gelauncht. Bis zu 60% günstiger und modular statt teurer Einzelanfertigung.
Dafür gab es vom REPowerEU-Projekt EUR 135 Mio., um die Produktion in Herøya auf 4 GW pro Jahr hochzufahren.
Deutschland will die Wasserstoffproduktion mittels einer EU Förderung von 1,3 Milliarden durch Ausschreibungen erhöhen.
Everfuel:
Everfuel wurde 2020 von Nel ASA abgespalten und blieb seitdem ein wichtiger Kunde. Heute eigenständig, aber die Verbindung ist geblieben.
Der Shinkansen:
Everfuel hat am Freitag mitgeteilt, dass es eine EUR 245 Mio. Förderung zum Ausbau der Wasserstoffproduktion erhalten hat.
Das Geld ist eine Produktionsförderung der Europäischen Wasserstoffbank: 0,98 EUR für jedes Kilogramm grünen Wasserstoff für 200 MW Elektrolyseur-Kapazität in der ersten Phase von Project Frigg in Dänemark.
Gleichzeitig postet Nel ASA auf ihrem LinkedIn ein Kooperationsvideo zwischen Everfuel und Nel ASA 👉👈
Sobald eine offizielle Bestätigung eines Auftrages eingeht, fährt der Zug mit Höchstgeschwindigkeit ab..
H2Welt,
15. Jun 8:37 Uhr
1
Die Forschung auf den Gebiet wird nicht aufhören und die Elektrolyseurer werden immer besser. Siehe PV Module, wie viel Leistung man da inzwischen auf ein qm unter bekommt.
BSch,
15. Jun 8:35 Uhr
0
Nicht nur NEL aber ...
https://www.analytica-world.com/de/news/1188914/platin-oxidation-in-echtzeit-beobachtet-schluessel-zu-langlebigeren-elektrolyseuren.html?xing_share=news
H2Welt,
11. Jun 16:57 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/nel-hydrogen_we-recently-visited-everfuels-hysynergy-activity-7466050735051354113-XBdu
H2Welt,
11. Jun 16:56 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/everfuel_frigg-everfuel-hydrogen-activity-7466135206563856384-k-P_
H2Welt,
11. Jun 16:54 Uhr
1
Nel war letzte Woche noch bei Everfuel zu besuch und wie wir wissen arbeitet Everfuel gerade stark an der ersten Stufe (200MW) vom Projekt Frigg(bis zu 2GW). Auch Hysynergy soll im nächsten Schritt auf 300MW ausgebaut werden. Alles nur ne Frage der Zeit bis es zündet.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |