Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate
2,333
NOK
-1,59 % -0,038
16:49:40 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 45.002
E
Epopiet,
16. Jun 9:42 Uhr
0
https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/alternative-antriebe/uni-entwickelt-wasserstoff-kreislaufmotor-effizienter-als-ein-diesel/
Chicky,
16. Jun 9:39 Uhr
1
Und da sind fast die kompletten +70% schon wieder ausradiert. Immer dasselbe Spiel hier. Keine Ahnung, wie der Laden jemals wieder langfristig Vertrauen aufbauen will.
Bert1989,
16. Jun 9:30 Uhr
2
Es wird verrückter und verrückter.
Weiß grad nicht wie man das positiv sehen kann.
Nach dem launch hatten wir eine Aufbruchsstimmung und da geht man einfach?
Gibt für mich mehrere Möglichkeiten, z.b. auch interne Machtspiele via Samsung, aber was es ist ka.
Die Aktionäre selbst sind ja auch so, lassen das Ding ständig abstürzen, keine „ich leg mal 5 Jahre an“
Hoffnung sieht anders aus, die Motivation in den Foren ist seit längerem auch schon gegen Null
p
panne09,
15. Jun 21:45 Uhr
2
Aus Aktionärssicht freue ich mich sehr darüber, dass er bald weg ist. Diese unzureichend Kommunikation nach außen, diese ständigen Andeutungen und das arrogante auftreten bei den Quartalspräsentation haben mir gar nicht gefallen. Das hat Løkke besser gemacht.
Was intern passiert ist und wie seine Führungsqualitäten sind können wir nicht beurteilen.
Wenn man nüchtern die Zahlen betrachtet haben sie aber kaum Fortschritte gemacht.
G
Generationlost,
15. Jun 19:54 Uhr
1
So kurz nach DEM Launch zurückzutreten empfinde ich als sehr ungewöhnlich.
Wäre ja wünschenswert, die Rücktrittsnachricht mit der Nachricht über einen etwaigen neuen CEO zu verbinden, was könnte hinter dem Rücktritt stecken, welche Rolle könnte Samsung dabei spielen, ?
Die Börse scheint jedenfalls not amused zu sein.
Werbung
+48 % in Deutschland!
H2Welt,
15. Jun 17:46 Uhr
3
Würde mir auf jeden Fall jemanden wünschen der auch mal wieder öfters eine Info raus gibt.
SLongus,
15. Jun 17:07 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=190461
SLongus,
15. Jun 17:06 Uhr
0
Håkon Volldal hat seinen Rücktritt als CEO von Nel ASA bekannt gegeben. Er wird das norwegische Wasserstoffunternehmen in den kommenden sechs Monaten verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. Bis zur Regelung seiner Nachfolge führt Volldal die Amtsgeschäfte weiter.
Fenast,
15. Jun 9:12 Uhr
0
Die EZB hat die Zinsen gerade erst erhöht, jetzt schon wieder an Zinssenkungen zu denken ist absolut verfrüht.
H2Welt,
15. Jun 8:56 Uhr
0
Der sinkende Ölpreis wird die Inflation wieder senken und somit langfristig auch die Zinsen der EZB/FED. Gut für Unternehmen wie Nel Asa..
H2Welt,
15. Jun 8:42 Uhr
3
Recap:
Nel ASA hat am 6. Mai seine neue Pressurized-Alkaline-Plattform gelauncht. Bis zu 60% günstiger und modular statt teurer Einzelanfertigung.
Dafür gab es vom REPowerEU-Projekt EUR 135 Mio., um die Produktion in Herøya auf 4 GW pro Jahr hochzufahren.
Deutschland will die Wasserstoffproduktion mittels einer EU Förderung von 1,3 Milliarden durch Ausschreibungen erhöhen.
Everfuel:
Everfuel wurde 2020 von Nel ASA abgespalten und blieb seitdem ein wichtiger Kunde. Heute eigenständig, aber die Verbindung ist geblieben.
Der Shinkansen:
Everfuel hat am Freitag mitgeteilt, dass es eine EUR 245 Mio. Förderung zum Ausbau der Wasserstoffproduktion erhalten hat.
Das Geld ist eine Produktionsförderung der Europäischen Wasserstoffbank: 0,98 EUR für jedes Kilogramm grünen Wasserstoff für 200 MW Elektrolyseur-Kapazität in der ersten Phase von Project Frigg in Dänemark.
Gleichzeitig postet Nel ASA auf ihrem LinkedIn ein Kooperationsvideo zwischen Everfuel und Nel ASA 👉👈
Sobald eine offizielle Bestätigung eines Auftrages eingeht, fährt der Zug mit Höchstgeschwindigkeit ab..
H2Welt,
15. Jun 8:37 Uhr
1
Die Forschung auf den Gebiet wird nicht aufhören und die Elektrolyseurer werden immer besser. Siehe PV Module, wie viel Leistung man da inzwischen auf ein qm unter bekommt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ohne Spam | ||
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Investmentchancen | +4,36 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,68 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,64 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 4 | Investmentchancen | +4,63 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,22 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,53 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,63 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +6,91 % | Alle Diskussionen |