Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate
0,1905
EUR
±0,00 % ±0,0000
18:59:30 Uhr,
Lang & Schwarz
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 45.293
G
Generationlost,
07.03.2023 15:39 Uhr
0
wie läuft oder lief eigentlich das bookbuilding ab, ich meine , wie kommen die auf 1,34, weshalb nicht 1,40 und alles binnen weniger Stunden über die Bühne?
ralbonn,
07.03.2023 15:13 Uhr
0
Er wollte dir nur sagen das der Kurs so nervig ist. Es bringt ja auch niemand etwas wenn man sein Geld in einer Aktie parkt und bindet. Immer schön flächendeckend investieren und ein Paar ( Nel) Zukunfsttitel im Depot haben. Dividendentitel z. B beruhigen weil es ab und zu etwas Geld gibt.
Wenn man natürlich all sein Geld hier investiert hat gibt das öfters schlechte Laune. Ich bin entspannt!
alternate,
07.03.2023 15:07 Uhr
0
Ich bin für heute raus, macht keinen Sinn.
H2Welt,
07.03.2023 15:05 Uhr
0
Schau mal auf die Umsatzsteigerung und den Auftrags Backlog. Steigt stetig am. Was ich auch erwarte sind bald aufträge im Bereich von 500MW-1GW. Die Erweiterungen der Fabriken müssen auch ausgelastet sein. Ich glaube das Nel mit der rosigen Zukunft weil ich die ganzen potentiellen Aufträge sehe. Ein Løkke hat nie gesagt wann es los geht. Er hat nur gesagt, dass da eine immense Nachfragewelle kommt und die ersten "kleinen" Großaufträge haben wir jetzt gesehen.
M
Maikel113,
07.03.2023 14:54 Uhr
0
Ich hab Zeit und habe inzwischen so einige Mecker und Freudenzeiten durchgemacht hier im Forum. Ich sehe wie es vorangeht bei Nel und ich möchte, dass Nel sehr groß wird. Das dafür immer wieder Geld nötig ist bis man sich irgendwann durch die Gewinne finanzieren kann ist und war mir klar. Wenn zur Hauptversammlung oder zuvor nun die Nachricht für einen neuen Standort in den USA kommt geht die KE für mich völlig klar.
Na ich weiß nicht ob ich dir da folge, wenn ich als AG, den Aktionären immer was von "rosiger Zukunft" erzähle und die Aktie diese Sprünge macht, dann macht es keinen Spaß für den Anleger.
Entweder es wird mit 1. GW-Produktion Geld verdient oder die Rechnung stimmt nicht. Meine Leidensfähigkeit hat auch mal ein Ende!
H2Welt,
07.03.2023 14:50 Uhr
4
Ich habe das Gefühl, dass viele hier mit ihrem ganzen Hab und Gut investiert sind und auf das extrem schnelle Geld hoffen. Das funktioniert nur leider in den seltesten Fällen. Ich bin überzeugt, dass sich viel Geduld hier auch noch durch viel Gewinne auszahlen wird. Irgendjemand schrieb hier letztens was von Schmerzensgeld. 🤣 Das ist aber nur meine Meinung und am Ende tut jeder das was er für richtig hält. Wenn der Kurs fällt, heißt es immer wir werden beschissen, wenn er steigt sagt keiner was oder hinterfragt keiner wo der Gewinn her kommt.
H2Welt,
07.03.2023 14:46 Uhr
0
Ich hab Zeit und habe inzwischen so einige Mecker und Freudenzeiten durchgemacht hier im Forum. Ich sehe wie es vorangeht bei Nel und ich möchte, dass Nel sehr groß wird. Das dafür immer wieder Geld nötig ist bis man sich irgendwann durch die Gewinne finanzieren kann ist und war mir klar. Wenn zur Hauptversammlung oder zuvor nun die Nachricht für einen neuen Standort in den USA kommt geht die KE für mich völlig klar.
Wistleblower,
07.03.2023 14:33 Uhr
1
Sorry, aber hinterher haben es vorher alle gewusst.
Wistleblower,
07.03.2023 14:32 Uhr
0
Ich habe genau das nach den Zahlen hier nicht gelesen.
alternate,
07.03.2023 14:28 Uhr
2
Wer die Zahlen der Quartalsergebnisse gelesen hat, der hat gesehen das es auf eine KE hinaus läuft wenn die Expansionspläne durchgeführt werden sollen!
m
mehlauge,
07.03.2023 14:27 Uhr
0
Eigentlich sollten doch heute oder morgen die Amis nun fett einsteigen, oder was meint ihr?
m
mehlauge,
07.03.2023 14:24 Uhr
0
Ich gebe Nel und mir bis 2025 Zeit und Vertrauen. Dann muß aber ein klar erkennbarer Profit und auch eine Aussicht auf Dividende zu sehen sein.
Eine nochmalige KE ist für mich bis dahin nicht mehr akzeptabel. In Schönheit sterben will ich mir bei Nel auch nicht leisten.
Aber jeder hat ja sein persönlichen Horizont.
Wistleblower,
07.03.2023 14:21 Uhr
3
Mal ehrlich, wenn das allen so klar gewesen wäre, dann müsste der Kurs jetzt steigen.
alternate,
07.03.2023 14:10 Uhr
1
Mal ganz ehrlich, das Kapital nötig war um die anstehenden Vorhaben zu realisieren war doch klar.
Wistleblower,
07.03.2023 14:06 Uhr
2
Es ist aber zu befürchten, dass die Anleger den Glauben an NEL verlieren. Damit einen nachhaltigen Aufwärtstrend zu generieren wird immer schwieriger und vergrault viele Langfristanleger.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,90 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Tungsten West Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 9 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 10 | GEELY Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,90 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 6 | Tungsten West Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | GEELY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | GFT TECHNOLOGIES Hauptdiskussion | -0,79 % | Alle Diskussionen |