NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate

0,21475 EUR
-4,56 % -0,01025
10:52:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 44.982
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.04.2025 19:03 Uhr
3
HydePoint kooperiert mit Nel, um Offshore- und Nearshore-Wasserstoffprojekte auszubauen Geschäftsentwicklungen & Projekte 9. April 2025, von Ajsa Habibic Der norwegische Wasserstoffsystementwickler HydePoint hat eine Absichtserklärung (MoU) mit dem Elektrolyseurtechnologieanbieter Nel Hydrogen unterzeichnet, um die Wasserstoffproduktion in Offshore-, Nearshore- und anderen anspruchsvollen Umgebungen zu steigern. Mit freundlicher Genehmigung von HydePoint Die Zusammenarbeit sieht die Integration der PEM-Elektrolyseur-Stacks von Nel in das modulare Wasserstoffproduktionssystem von HydePoint vor. Die Parteien beabsichtigen, gemeinsam robuste Konfigurationen zu entwickeln, die unter anspruchsvollen Bedingungen zuverlässige Leistung liefern und so den Einsatz von erneuerbarem Wasserstoff im industriellen Maßstab unterstützen. Nel und HydePoint wollen sich auf Systemleistung, Modularität und Betriebsstabilität in Offshore- und Nearshore-Umgebungen konzentrieren, um die Stromgestehungskosten von Wasserstoff (LCOH) „deutlich zu verbessern“, das Potenzial für eine saubere Wasserstoffproduktion im großen Maßstab freizusetzen und die Dekarbonisierung in Schlüsselindustrien zu ermöglichen. Quelle : OffshoreEnergy
Spekulant2020
Spekulant2020, 09.04.2025 17:09 Uhr
1
https://x.com/h2_view/status/1909922774979875185?s=19
d
derfmann, 09.04.2025 13:16 Uhr
0

Einfach zur Info, ohne Bewertung......

Leider, so geht Börse auch;(
L
Livo2, 09.04.2025 8:47 Uhr
2
Einfach zur Info, ohne Bewertung......
L
Livo2, 09.04.2025 8:47 Uhr
0
https://shorteurope.com/details_company.php?company=Nel%20ASA&land=norway
L
Livo2, 08.04.2025 23:03 Uhr
0
Auch heizen geht......
L
Livo2, 08.04.2025 23:03 Uhr
1
https://www.notebookcheck.com/Heizen-mit-Wasserstoff-ueber-bestehende-Erdgasleitungen-kleine-Gemeinde-treibt-Energiewende-voran.994846.0.html
L
Livo2, 08.04.2025 13:44 Uhr
0
Ventile auf.......
L
Livo2, 08.04.2025 13:43 Uhr
1
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/halle/saalekreis/bad-lauchstaedt-energiepark-wasserstoff-transportleitung-100~amp.html#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17441124625222&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com
L
Livo2, 07.04.2025 13:43 Uhr
0
Ja, da ist Leben drin
Bumblebee2036
Bumblebee2036, 07.04.2025 8:01 Uhr
0
Der Kurs macht aber auch grade ganz schöne Sprünge
L
Livo2, 07.04.2025 7:52 Uhr
1
Bei NEL bleibe ich. Ansonsten warte ich an der Seitenlinie auf Schnäpchen.......
Spekulant2020
Spekulant2020, 07.04.2025 7:44 Uhr
2
Dieser volli....ot im weißen Haus sorgt endgültig für meine Abneigung zu investieren....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Palantir -0,27 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,90 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,70 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen