NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,22125 EUR
-1,67 % -0,00375
08:08:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 44.982
Bert1989
Bert1989, 09.04.2025 19:06 Uhr
0

HydePoint kooperiert mit Nel, um Offshore- und Nearshore-Wasserstoffprojekte auszubauen Geschäftsentwicklungen & Projekte 9. April 2025, von Ajsa Habibic Der norwegische Wasserstoffsystementwickler HydePoint hat eine Absichtserklärung (MoU) mit dem Elektrolyseurtechnologieanbieter Nel Hydrogen unterzeichnet, um die Wasserstoffproduktion in Offshore-, Nearshore- und anderen anspruchsvollen Umgebungen zu steigern. Mit freundlicher Genehmigung von HydePoint Die Zusammenarbeit sieht die Integration der PEM-Elektrolyseur-Stacks von Nel in das modulare Wasserstoffproduktionssystem von HydePoint vor. Die Parteien beabsichtigen, gemeinsam robuste Konfigurationen zu entwickeln, die unter anspruchsvollen Bedingungen zuverlässige Leistung liefern und so den Einsatz von erneuerbarem Wasserstoff im industriellen Maßstab unterstützen. Nel und HydePoint wollen sich auf Systemleistung, Modularität und Betriebsstabilität in Offshore- und Nearshore-Umgebungen konzentrieren, um die Stromgestehungskosten von Wasserstoff (LCOH) „deutlich zu verbessern“, das Potenzial für eine saubere Wasserstoffproduktion im großen Maßstab freizusetzen und die Dekarbonisierung in Schlüsselindustrien zu ermöglichen. Quelle : OffshoreEnergy

Sehr gut und gleichzeitig hält sich nel doch eh noch gut. Der Markt rauscht ab und die 20 ct sind nicht weit weg
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.04.2025 19:03 Uhr
3
HydePoint kooperiert mit Nel, um Offshore- und Nearshore-Wasserstoffprojekte auszubauen Geschäftsentwicklungen & Projekte 9. April 2025, von Ajsa Habibic Der norwegische Wasserstoffsystementwickler HydePoint hat eine Absichtserklärung (MoU) mit dem Elektrolyseurtechnologieanbieter Nel Hydrogen unterzeichnet, um die Wasserstoffproduktion in Offshore-, Nearshore- und anderen anspruchsvollen Umgebungen zu steigern. Mit freundlicher Genehmigung von HydePoint Die Zusammenarbeit sieht die Integration der PEM-Elektrolyseur-Stacks von Nel in das modulare Wasserstoffproduktionssystem von HydePoint vor. Die Parteien beabsichtigen, gemeinsam robuste Konfigurationen zu entwickeln, die unter anspruchsvollen Bedingungen zuverlässige Leistung liefern und so den Einsatz von erneuerbarem Wasserstoff im industriellen Maßstab unterstützen. Nel und HydePoint wollen sich auf Systemleistung, Modularität und Betriebsstabilität in Offshore- und Nearshore-Umgebungen konzentrieren, um die Stromgestehungskosten von Wasserstoff (LCOH) „deutlich zu verbessern“, das Potenzial für eine saubere Wasserstoffproduktion im großen Maßstab freizusetzen und die Dekarbonisierung in Schlüsselindustrien zu ermöglichen. Quelle : OffshoreEnergy
Spekulant2020
Spekulant2020, 09.04.2025 17:09 Uhr
1
https://x.com/h2_view/status/1909922774979875185?s=19
d
derfmann, 09.04.2025 13:16 Uhr
0

Einfach zur Info, ohne Bewertung......

Leider, so geht Börse auch;(
L
Livo2, 09.04.2025 8:47 Uhr
2
Einfach zur Info, ohne Bewertung......
L
Livo2, 09.04.2025 8:47 Uhr
0
https://shorteurope.com/details_company.php?company=Nel%20ASA&land=norway
L
Livo2, 08.04.2025 23:03 Uhr
0
Auch heizen geht......
L
Livo2, 08.04.2025 23:03 Uhr
1
https://www.notebookcheck.com/Heizen-mit-Wasserstoff-ueber-bestehende-Erdgasleitungen-kleine-Gemeinde-treibt-Energiewende-voran.994846.0.html
L
Livo2, 08.04.2025 13:44 Uhr
0
Ventile auf.......
L
Livo2, 08.04.2025 13:43 Uhr
1
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/halle/saalekreis/bad-lauchstaedt-energiepark-wasserstoff-transportleitung-100~amp.html#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17441124625222&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com
L
Livo2, 07.04.2025 13:43 Uhr
0
Ja, da ist Leben drin
Bumblebee2036
Bumblebee2036, 07.04.2025 8:01 Uhr
0
Der Kurs macht aber auch grade ganz schöne Sprünge
L
Livo2, 07.04.2025 7:52 Uhr
1
Bei NEL bleibe ich. Ansonsten warte ich an der Seitenlinie auf Schnäpchen.......
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,47 %
6 Dax Prognose -0,85 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,44 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,41 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,96 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,44 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen