NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,221 EUR
-1,78 % -0,004
08:13:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 44.982
Löwe21
Löwe21, 11.04.2025 8:11 Uhr
0
Bei den jetzigen Kursen macht eine KE kein sinn. Da müssten zig Millionen ausgegeben werden 🙈
L
Livo2, 11.04.2025 7:58 Uhr
0
Ja, hast wohl recht. Die Q1 Zahlen kommen am 30.04.2025. Aber eine KE gab es nicht, sondern es wurde nur die Möglichkeit eine Durchzuführen verlängert, oder ?
F
Fritzles, 11.04.2025 7:51 Uhr
1
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-annual-general-meeting-held-in-nel-asa-5/ N Hier das Protokoll der HV
L
Livo2, 11.04.2025 6:49 Uhr
0
Auf der Homepage von NEL, gibt es auch nur die Q4 von 2024 und da habe ich nichts von einer KE gefunden.......
L
Livo2, 11.04.2025 6:46 Uhr
0
Was stimmt denn jetzt.....
L
Livo2, 11.04.2025 6:46 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NEL-ASA-1413121/termine/
L
Livo2, 11.04.2025 6:39 Uhr
0
In dem Artikel ist auch kein Datum. Mal nachforschen, ob das nicht was altes ist......
B
Börsianer16, 11.04.2025 5:31 Uhr
1

KE Das Wasserstofftechnologieunternehmen Nel beschließt die Ausgabe von Millionen neuer Aktien zur Kapitalbeschaffung. Der norwegische Elektrolyseurhersteller hatte im vergangenen Jahr mit Projektverzögerungen oder -stornierungen seiner Kunden zu kämpfen. https://www.hydrogeninsight.com/electrolysers/hydrogen-technology-firm-nel-passes-resolution-to-issue-millions-of-new-shares-to-raise-extra-capital/2-1-1806129

Sind das nicht die 10% für Samsung?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.04.2025 22:07 Uhr
0
KE Das Wasserstofftechnologieunternehmen Nel beschließt die Ausgabe von Millionen neuer Aktien zur Kapitalbeschaffung. Der norwegische Elektrolyseurhersteller hatte im vergangenen Jahr mit Projektverzögerungen oder -stornierungen seiner Kunden zu kämpfen. https://www.hydrogeninsight.com/electrolysers/hydrogen-technology-firm-nel-passes-resolution-to-issue-millions-of-new-shares-to-raise-extra-capital/2-1-1806129
d
derfmann, 10.04.2025 20:13 Uhr
0
warum gibt es keine Infos?
B
Bergandt, 10.04.2025 19:45 Uhr
0
Es scheint als habe die Hauptversammlunf von NEL nichts positives und zukunftsweisendes gebracht.
L
Livo2, 10.04.2025 15:20 Uhr
0
Wasser, Wasserstoff.....
L
Livo2, 10.04.2025 15:20 Uhr
3
https://www.golem.de/news/mit-wasserstoff-weltweit-erstes-kreuzfahrtschiff-mit-brennstoffzelle-2504-195226.html
F
Fritzles, 09.04.2025 22:20 Uhr
0

10.04. HV

Ja nachher. 😉
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.04.2025 22:18 Uhr
0
10.04. HV
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.04.2025 20:11 Uhr
1
DAX wieder bei 21300
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,20 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,94 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,74 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,29 %
7 Dax Prognose -0,76 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,76 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
10 Ast Space Mobile -5,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,45 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,91 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,43 %
Alle Diskussionen