NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,216 EUR
-4,00 % -0,009
09:33:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 44.982
Löwe21
Löwe21, 11.04.2025 8:11 Uhr
0
Bei den jetzigen Kursen macht eine KE kein sinn. Da müssten zig Millionen ausgegeben werden 🙈
L
Livo2, 11.04.2025 7:58 Uhr
0
Ja, hast wohl recht. Die Q1 Zahlen kommen am 30.04.2025. Aber eine KE gab es nicht, sondern es wurde nur die Möglichkeit eine Durchzuführen verlängert, oder ?
F
Fritzles, 11.04.2025 7:51 Uhr
1
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-annual-general-meeting-held-in-nel-asa-5/ N Hier das Protokoll der HV
L
Livo2, 11.04.2025 6:49 Uhr
0
Auf der Homepage von NEL, gibt es auch nur die Q4 von 2024 und da habe ich nichts von einer KE gefunden.......
L
Livo2, 11.04.2025 6:46 Uhr
0
Was stimmt denn jetzt.....
L
Livo2, 11.04.2025 6:46 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NEL-ASA-1413121/termine/
L
Livo2, 11.04.2025 6:39 Uhr
0
In dem Artikel ist auch kein Datum. Mal nachforschen, ob das nicht was altes ist......
B
Börsianer16, 11.04.2025 5:31 Uhr
1

KE Das Wasserstofftechnologieunternehmen Nel beschließt die Ausgabe von Millionen neuer Aktien zur Kapitalbeschaffung. Der norwegische Elektrolyseurhersteller hatte im vergangenen Jahr mit Projektverzögerungen oder -stornierungen seiner Kunden zu kämpfen. https://www.hydrogeninsight.com/electrolysers/hydrogen-technology-firm-nel-passes-resolution-to-issue-millions-of-new-shares-to-raise-extra-capital/2-1-1806129

Sind das nicht die 10% für Samsung?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.04.2025 22:07 Uhr
0
KE Das Wasserstofftechnologieunternehmen Nel beschließt die Ausgabe von Millionen neuer Aktien zur Kapitalbeschaffung. Der norwegische Elektrolyseurhersteller hatte im vergangenen Jahr mit Projektverzögerungen oder -stornierungen seiner Kunden zu kämpfen. https://www.hydrogeninsight.com/electrolysers/hydrogen-technology-firm-nel-passes-resolution-to-issue-millions-of-new-shares-to-raise-extra-capital/2-1-1806129
d
derfmann, 10.04.2025 20:13 Uhr
0
warum gibt es keine Infos?
B
Bergandt, 10.04.2025 19:45 Uhr
0
Es scheint als habe die Hauptversammlunf von NEL nichts positives und zukunftsweisendes gebracht.
L
Livo2, 10.04.2025 15:20 Uhr
0
Wasser, Wasserstoff.....
L
Livo2, 10.04.2025 15:20 Uhr
3
https://www.golem.de/news/mit-wasserstoff-weltweit-erstes-kreuzfahrtschiff-mit-brennstoffzelle-2504-195226.html
F
Fritzles, 09.04.2025 22:20 Uhr
0

10.04. HV

Ja nachher. 😉
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.04.2025 22:18 Uhr
0
10.04. HV
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.04.2025 20:11 Uhr
1
DAX wieder bei 21300
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,95 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,52 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 HauptForum SK HYNIC -10,88 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,57 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,27 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,25 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,44 %
9 HauptForum SK HYNIC -10,88 %
10 VW Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen