NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,222 EUR
-0,67 % -0,002
20:36:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 44.982
F
Fritzles, 11.04.2025 10:21 Uhr
0

Ja, hast wohl recht. Die Q1 Zahlen kommen am 30.04.2025. Aber eine KE gab es nicht, sondern es wurde nur die Möglichkeit eine Durchzuführen verlängert, oder ?

Das Mitabeiter Aktien Programm wurde verlängert. Und bei der heutigen Weltwirtschafts Lage und der politischen Lage auf der Welt kann es schon sein das man schnell Cash benötigt. Da ist es gut das man die Genehmigung in der Schublade hat. Momentan dürfte NelAsa noch gut über die Runden kommen, mit dem was über den Samsung Deal geflossen ist. Jedoch benötigt die Elektrolyse Industrie einfach noch einen langen Atem. Und da ist es vorteilhaft ohne Astma durchzustehen.
B
Börsianer16, 11.04.2025 8:56 Uhr
1

Ja, hast wohl recht. Die Q1 Zahlen kommen am 30.04.2025. Aber eine KE gab es nicht, sondern es wurde nur die Möglichkeit eine Durchzuführen verlängert, oder ?

Danke für der Recherche
Löwe21
Löwe21, 11.04.2025 8:11 Uhr
0
Bei den jetzigen Kursen macht eine KE kein sinn. Da müssten zig Millionen ausgegeben werden 🙈
L
Livo2, 11.04.2025 7:58 Uhr
0
Ja, hast wohl recht. Die Q1 Zahlen kommen am 30.04.2025. Aber eine KE gab es nicht, sondern es wurde nur die Möglichkeit eine Durchzuführen verlängert, oder ?
F
Fritzles, 11.04.2025 7:51 Uhr
1
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-annual-general-meeting-held-in-nel-asa-5/ N Hier das Protokoll der HV
L
Livo2, 11.04.2025 6:49 Uhr
0
Auf der Homepage von NEL, gibt es auch nur die Q4 von 2024 und da habe ich nichts von einer KE gefunden.......
L
Livo2, 11.04.2025 6:46 Uhr
0
Was stimmt denn jetzt.....
L
Livo2, 11.04.2025 6:46 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NEL-ASA-1413121/termine/
L
Livo2, 11.04.2025 6:39 Uhr
0
In dem Artikel ist auch kein Datum. Mal nachforschen, ob das nicht was altes ist......
B
Börsianer16, 11.04.2025 5:31 Uhr
1

KE Das Wasserstofftechnologieunternehmen Nel beschließt die Ausgabe von Millionen neuer Aktien zur Kapitalbeschaffung. Der norwegische Elektrolyseurhersteller hatte im vergangenen Jahr mit Projektverzögerungen oder -stornierungen seiner Kunden zu kämpfen. https://www.hydrogeninsight.com/electrolysers/hydrogen-technology-firm-nel-passes-resolution-to-issue-millions-of-new-shares-to-raise-extra-capital/2-1-1806129

Sind das nicht die 10% für Samsung?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.04.2025 22:07 Uhr
0
KE Das Wasserstofftechnologieunternehmen Nel beschließt die Ausgabe von Millionen neuer Aktien zur Kapitalbeschaffung. Der norwegische Elektrolyseurhersteller hatte im vergangenen Jahr mit Projektverzögerungen oder -stornierungen seiner Kunden zu kämpfen. https://www.hydrogeninsight.com/electrolysers/hydrogen-technology-firm-nel-passes-resolution-to-issue-millions-of-new-shares-to-raise-extra-capital/2-1-1806129
d
derfmann, 10.04.2025 20:13 Uhr
0
warum gibt es keine Infos?
B
Bergandt, 10.04.2025 19:45 Uhr
0
Es scheint als habe die Hauptversammlunf von NEL nichts positives und zukunftsweisendes gebracht.
L
Livo2, 10.04.2025 15:20 Uhr
0
Wasser, Wasserstoff.....
L
Livo2, 10.04.2025 15:20 Uhr
3
https://www.golem.de/news/mit-wasserstoff-weltweit-erstes-kreuzfahrtschiff-mit-brennstoffzelle-2504-195226.html
F
Fritzles, 09.04.2025 22:20 Uhr
0

10.04. HV

Ja nachher. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +14,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,41 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,69 %
6 Strategy B -2,15 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,89 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +14,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,41 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,69 %
5 Strategy B -2,15 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,89 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -6,50 %
Alle Diskussionen