NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate
0,2245
EUR
+0,67 % +0,0015
21:00:40 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 44.982
A
Audie26,
23.04.2025 19:20 Uhr
3
Habe gestern eine Betriebsbesichtigung gemacht. Die Wirtschaft wartet auf Wasserstoff um die Ziele der Klimaneutralität zu erreichen.
1000prozentig!!!,
23.04.2025 16:59 Uhr
1
12% 💪🏻
1000prozentig!!!,
23.04.2025 16:04 Uhr
1
23. April 2025 – Oslo, Norwegen) Nel ASA (Nel, OSE:NEL) veröffentlicht seinen Bericht für das erste Quartal 2025 am 30. April 2025 um 7:00 Uhr MEZ und hält um 8:00 Uhr MEZ eine Präsentation.
Der Quartalsbericht und die Präsentation werden auf newsweb.no und nelhydrogen.com veröffentlicht.
Die Präsentation um 8:00 Uhr MEZ findet virtuell statt, gefolgt von einer Fragerunde.
Die Live-Präsentation ist auf der Unternehmenswebsite unter nelhydrogen.com/quarterly-presentation/ oder über diesen Link verfügbar. Bitte registrieren Sie sich frühzeitig. Eine Aufzeichnung der Präsentation wird im Anschluss öffentlich zugänglich sein.
MISTK4EFER,
23.04.2025 16:02 Uhr
0
was ist denn jetzt los, ist evtl. schon etwas von positiven Zahlen durchgesickert? 🤔
D
Daniel9870,
23.04.2025 12:53 Uhr
0
Trotzdem kommt hier kein Sonnenschein bevor die Gewinn machen
H
Holgerlasse,
22.04.2025 11:23 Uhr
5
Leute bisher waren die Zahlen immer besser als prognostiziert. Lasst uns zusammen stehen💪
LG
B
Bergandt,
22.04.2025 9:48 Uhr
0
Die aktuellen Umsatzprognosen für Nel ASA im ersten Quartal 2025 liegen bei etwa 217,84 Millionen NOK. Diese Schätzung basiert auf Analystenprognosen, die auf Plattformen wie TradingView veröffentlicht wurden .
Zum Vergleich: Im ersten Quartal 2024 erzielte Nel ASA einen Umsatz von 387 Millionen NOK.
Sollte das wirklich so sein, dann ist für den Kurs nichts gutes zu erwarten. Denn der Umsatz 1. Q 25 käme einem Absturz gleich. Außer NEL hat mal positive Nachrichten aus Indien und von Samsung.
Die offiziellen Quartalsergebnisse für Q1 2025 werden am 30. April 2025 veröffentlicht .
E
Audie26,
21.04.2025 17:15 Uhr
0
Schlechte Aussicht für morgen. Keine zukunftsfähige Produkte und Besserung in Sicht. Würde mich aber freuen wenn ich falsch liege
P
Pfeilschnell,
17.04.2025 1:01 Uhr
0
Ja, aber oft sind Idioten am Werk, die alles negativ sehen. 🍌🦍👍🐑😜.
Bert1989,
16.04.2025 23:17 Uhr
0
Eig läufts doch Kurstechnisch aktuell eh nicht so schlecht oder?
Die komplette Börse gibt nach, von daher wundert es mich fast etwas.
Oder liegt das an der Selbstzerstörung von plug?
Bert1989,
16.04.2025 21:59 Uhr
0
"Die installierte Leistung der Erneuerbaren-Energien-Anlagen hat in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen. China verzeichnete im Jahr 2024 einen Leistungszubau von rund 26 Prozent im Vergleich zur installierten Leistung im Vorjahr. Die installierte Leistung von Erneuerbaren-Energien-Anlagen lag somit zuletzt bei rund 1.800 Gigawatt - damit belegte China den ersten Platz des globalen Rankings." https://de.statista.com/statistik/daten/studie/152750/umfrage/erneuerbare-energie-kapazitaet-in-gigawatt-2009/ Soviel zum Thema die Anderen.
Bin ich derselben Meinung besonders China ist da gut am Aufbauen.
Die Meinung „die anderen machen nichts“ kommt ja nicht von mir.
Unsere Umsetzung ist halt sehr fraglich mMn
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,29 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,57 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,76 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -9,66 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 7 | Strategy B | -3,95 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -8,06 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,88 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,08 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,57 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,42 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -9,75 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -8,06 % | |
| 7 | Strategy B | -3,93 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,88 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,60 % | Alle Diskussionen |