NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: NLLSF Forum: Aktien User: alternate

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 44.982
L
Livo2, 11.04.2025 6:49 Uhr
0
Auf der Homepage von NEL, gibt es auch nur die Q4 von 2024 und da habe ich nichts von einer KE gefunden.......
L
Livo2, 11.04.2025 6:46 Uhr
0
Was stimmt denn jetzt.....
L
Livo2, 11.04.2025 6:46 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NEL-ASA-1413121/termine/
L
Livo2, 11.04.2025 6:39 Uhr
0
In dem Artikel ist auch kein Datum. Mal nachforschen, ob das nicht was altes ist......
B
Börsianer16, 11.04.2025 5:31 Uhr
1

KE Das Wasserstofftechnologieunternehmen Nel beschließt die Ausgabe von Millionen neuer Aktien zur Kapitalbeschaffung. Der norwegische Elektrolyseurhersteller hatte im vergangenen Jahr mit Projektverzögerungen oder -stornierungen seiner Kunden zu kämpfen. https://www.hydrogeninsight.com/electrolysers/hydrogen-technology-firm-nel-passes-resolution-to-issue-millions-of-new-shares-to-raise-extra-capital/2-1-1806129

Sind das nicht die 10% für Samsung?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.04.2025 22:07 Uhr
0
KE Das Wasserstofftechnologieunternehmen Nel beschließt die Ausgabe von Millionen neuer Aktien zur Kapitalbeschaffung. Der norwegische Elektrolyseurhersteller hatte im vergangenen Jahr mit Projektverzögerungen oder -stornierungen seiner Kunden zu kämpfen. https://www.hydrogeninsight.com/electrolysers/hydrogen-technology-firm-nel-passes-resolution-to-issue-millions-of-new-shares-to-raise-extra-capital/2-1-1806129
d
derfmann, 10.04.2025 20:13 Uhr
0
warum gibt es keine Infos?
B
Bergandt, 10.04.2025 19:45 Uhr
0
Es scheint als habe die Hauptversammlunf von NEL nichts positives und zukunftsweisendes gebracht.
L
Livo2, 10.04.2025 15:20 Uhr
0
Wasser, Wasserstoff.....
L
Livo2, 10.04.2025 15:20 Uhr
3
https://www.golem.de/news/mit-wasserstoff-weltweit-erstes-kreuzfahrtschiff-mit-brennstoffzelle-2504-195226.html
F
Fritzles, 09.04.2025 22:20 Uhr
0

10.04. HV

Ja nachher. 😉
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.04.2025 22:18 Uhr
0
10.04. HV
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.04.2025 20:11 Uhr
1
DAX wieder bei 21300
E
Epopiet, 09.04.2025 19:08 Uhr
0

https://x.com/h2_view/status/1909922774979875185?s=19

Weningstens mal auch eine andere Richtung 👍
Bert1989
Bert1989, 09.04.2025 19:06 Uhr
0

HydePoint kooperiert mit Nel, um Offshore- und Nearshore-Wasserstoffprojekte auszubauen Geschäftsentwicklungen & Projekte 9. April 2025, von Ajsa Habibic Der norwegische Wasserstoffsystementwickler HydePoint hat eine Absichtserklärung (MoU) mit dem Elektrolyseurtechnologieanbieter Nel Hydrogen unterzeichnet, um die Wasserstoffproduktion in Offshore-, Nearshore- und anderen anspruchsvollen Umgebungen zu steigern. Mit freundlicher Genehmigung von HydePoint Die Zusammenarbeit sieht die Integration der PEM-Elektrolyseur-Stacks von Nel in das modulare Wasserstoffproduktionssystem von HydePoint vor. Die Parteien beabsichtigen, gemeinsam robuste Konfigurationen zu entwickeln, die unter anspruchsvollen Bedingungen zuverlässige Leistung liefern und so den Einsatz von erneuerbarem Wasserstoff im industriellen Maßstab unterstützen. Nel und HydePoint wollen sich auf Systemleistung, Modularität und Betriebsstabilität in Offshore- und Nearshore-Umgebungen konzentrieren, um die Stromgestehungskosten von Wasserstoff (LCOH) „deutlich zu verbessern“, das Potenzial für eine saubere Wasserstoffproduktion im großen Maßstab freizusetzen und die Dekarbonisierung in Schlüsselindustrien zu ermöglichen. Quelle : OffshoreEnergy

Sehr gut und gleichzeitig hält sich nel doch eh noch gut. Der Markt rauscht ab und die 20 ct sind nicht weit weg
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.04.2025 19:03 Uhr
3
HydePoint kooperiert mit Nel, um Offshore- und Nearshore-Wasserstoffprojekte auszubauen Geschäftsentwicklungen & Projekte 9. April 2025, von Ajsa Habibic Der norwegische Wasserstoffsystementwickler HydePoint hat eine Absichtserklärung (MoU) mit dem Elektrolyseurtechnologieanbieter Nel Hydrogen unterzeichnet, um die Wasserstoffproduktion in Offshore-, Nearshore- und anderen anspruchsvollen Umgebungen zu steigern. Mit freundlicher Genehmigung von HydePoint Die Zusammenarbeit sieht die Integration der PEM-Elektrolyseur-Stacks von Nel in das modulare Wasserstoffproduktionssystem von HydePoint vor. Die Parteien beabsichtigen, gemeinsam robuste Konfigurationen zu entwickeln, die unter anspruchsvollen Bedingungen zuverlässige Leistung liefern und so den Einsatz von erneuerbarem Wasserstoff im industriellen Maßstab unterstützen. Nel und HydePoint wollen sich auf Systemleistung, Modularität und Betriebsstabilität in Offshore- und Nearshore-Umgebungen konzentrieren, um die Stromgestehungskosten von Wasserstoff (LCOH) „deutlich zu verbessern“, das Potenzial für eine saubere Wasserstoffproduktion im großen Maßstab freizusetzen und die Dekarbonisierung in Schlüsselindustrien zu ermöglichen. Quelle : OffshoreEnergy
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 $ZETA -2,70 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 Dax Prognose +0,37 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen