Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1735 EUR
-7,47 % -0,0140
17:07:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
A
Aktientyp., 13.12.2023 13:17 Uhr
0
Lohnt es sich jetzt noch einzusteigen ?
M
MoritzHofmann, 13.12.2023 13:01 Uhr
0
Ich hoffe doch, dass die Kurse sich bei wie bei anderen seltenen erden förderen entwickeln. Dann könnten wir Kurse zwischen 4-5€ sehen.
B
Basti94155, 13.12.2023 12:38 Uhr
0
Mega aber das muss doch einen Grund haben wieso es so stark steigt kaufen so viele aktuell?
Ozzzz
Ozzzz, 13.12.2023 12:23 Uhr
1
Setzt nicht euer SL auf gerade Kurse wie 1,00€ spielt bisschen mit 0,98 oder 0,975…. etc… dann fliegt ihr auch nicht direkt raus
Ozzzz
Ozzzz, 13.12.2023 12:19 Uhr
1
Wahnsinn was hier geht endlich mal ein pennystock wo sich es gelohnt hat
M
Momo81, 13.12.2023 11:50 Uhr
0

Wenn das so weiter geht steht hier in 1-2 Monaten 5€ 😂 aber ich weisssss ja nicht

Wenn ich mir die durchschnittlichen Aktienwerte seltene erden fördernder Unternehmen anschaue, liegen die zwischen 5€ und 12€ Damit könnte man arbeiten. Mein erster Bitcoin rückt somit näher 😀
B
Basti94155, 13.12.2023 11:41 Uhr
0
Wenn das so weiter geht steht hier in 1-2 Monaten 5€ 😂 aber ich weisssss ja nicht
E
EdVed1501, 13.12.2023 11:40 Uhr
0
@Momo81 Guter Zug, aber ich scheue mich bei so einer Aktie einen Stoploss zu setzen, da die Schwankungen sehr hoch sein können und man leicht rausfliegen kann. Aber zumindest hast Du so einen beträchtlichen Gewinn abgesichert👌
M
Momo81, 13.12.2023 11:35 Uhr
1
Bei 62ct eingestigen Heute stoploss bei 1€ gesetzt! Alles safe. Kann kommen was will
Ozzzz
Ozzzz, 13.12.2023 10:21 Uhr
1
Wer dabei war bisher hat alles richtig gemacht … und nun liegt es in eigener Hand … Geiern oder mitnehmen
E
EdVed1501, 13.12.2023 9:57 Uhr
0
Man könnte fast meinen es gibt Insider-News oder die Euphorie übernimmt….
B
Basti94155, 13.12.2023 9:32 Uhr
0
Vor dem 15.12 hab ich auch schiss 😂🙏
E
EdVed1501, 13.12.2023 9:26 Uhr
0
Ja, der Anstieg ist schon krass und hoffentlich gibt es am 15.12. Bestätigung/Rechtfertigung für den sehr positiven Verlauf….
Rallydriver1983
Rallydriver1983, 13.12.2023 9:12 Uhr
0
Moin moin …. Wow hab ich mal was richtig gemacht. Ich würde mal sagen: halten oder was meint ihr so
B
Basti94155, 13.12.2023 9:12 Uhr
0
Meint ihr der Anstieg der letzten Tage ist viel zu übertrieben?
R
Ronananium, 12.12.2023 21:52 Uhr
0
Scheint ja so als ob die Unterstüzung erreicht ist. Mal schauen wie es morgen zum Start aussieht
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -7,27 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,34 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,12 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -7,17 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,12 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,31 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,52 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,00 %
9 Investmentchancen -5,99 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen