Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,167 EUR
-7,99 % -0,015
18:41:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
d
daniel12345, 11.01.2024 11:11 Uhr
0
Gute Musik machst du auch noch, muss man dich loben 😂
H
HebelMani, 11.01.2024 11:11 Uhr
0
Hab 306 ps original geholt aber chip rein mit umbauten auf 440 ps
M
Myls, 11.01.2024 11:11 Uhr
0
Leider nur ein 218d habe den auch schon 2 Jahre und 40tkm drauf gefahren :/ aber denke das ich Ende des Jahres mit einen 230 holen werde oder 430 Coupé
H
HebelMani, 11.01.2024 11:10 Uhr
0
Guter Deal!!
d
daniel12345, 11.01.2024 11:10 Uhr
0

letztes Jahr gekauft 16k mit 110tkm drauf war n schnapper

Oh ja das is wild, was is das für ne Motorisierung ?
M
Myls, 11.01.2024 11:10 Uhr
0

letztes Jahr gekauft 16k mit 110tkm drauf war n schnapper

Meins auch 16 k mit 107tkm
B
Bigblock, 11.01.2024 11:09 Uhr
0
Gestern ging es 14:00 richtig los also freut euch
H
HebelMani, 11.01.2024 11:09 Uhr
0
auch tolles Auto
H
HebelMani, 11.01.2024 11:09 Uhr
0
letztes Jahr gekauft 16k mit 110tkm drauf war n schnapper
M
Myls, 11.01.2024 11:09 Uhr
0
Ahh mega. Habe einen BMW F22
d
daniel12345, 11.01.2024 11:08 Uhr
0

Was den ist das geilste Auto 😂

Ja sag ich ja, fühl den übelst
H
HebelMani, 11.01.2024 11:08 Uhr
0
Hab einen 335i und 320D
S
Schnille, 11.01.2024 11:08 Uhr
0
Nächstes Mal machen wir einfach eine Stockwatch-Party
H
HebelMani, 11.01.2024 11:08 Uhr
0
ja
M
Myls, 11.01.2024 11:08 Uhr
0

https://open.spotify.com/track/1GVAaZfE04mIU8Gq25PI2e?si=kMe2eVDeQkiR71OW-MRqYg

Hör ich mir mal nacher an. Bist auch bmw Fan ? (;
H
HebelMani, 11.01.2024 11:08 Uhr
0
Was den ist das geilste Auto 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 IPO CSG -1,45 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,88 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
7 $ZETA +8,64 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,13 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,20 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,45 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
5 $ZETA +8,29 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,13 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,30 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
Alle Diskussionen