Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,166 EUR
-8,54 % -0,016
19:29:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
E
Etherpeter, 11.01.2024 11:21 Uhr
0

Buhr jetzt hör doch mal auf mit Farfetch, das Ding ist Tod

Farfetch schiebt aber trotzdem ^^
E
Etherpeter, 11.01.2024 11:20 Uhr
0
KANN DAS JETZT MAL STEIGEN BITTE?!
J
JanLi, 11.01.2024 11:20 Uhr
0
Buhr jetzt hör doch mal auf mit Farfetch, das Ding ist Tod
S
Steph1030, 11.01.2024 11:19 Uhr
0
Zurück zum Thema, wann geht’s hier wieder 🚀🚀
R
Robinho07, 11.01.2024 11:19 Uhr
0
Compleo geht komplett ab
H
HebelMani, 11.01.2024 11:19 Uhr
0
Das Tempo ist halt Risiko … da hat man bei anderen Dingen im Leben keine Angst mehr
W
Wobo21, 11.01.2024 11:18 Uhr
0

335i e93 tolles feeling, sparsames Auto eig für 440 ps nur 13 Liter

Mein F23 235i fährt sich mit 9,5l
H
HebelMani, 11.01.2024 11:18 Uhr
0
Meiner ein paar kleine Sachen musste aber eh umbauen … das Ding fährt vmax 312 km/h und da musste halt einiges verstärkt werden
M
Myls, 11.01.2024 11:18 Uhr
0

Hatte auch einen 420i Coupé War ein sehr zuverlässiger geiler Wagen

Ja also bis jetzt hat meiner keine Mängel in 2 Jahren gehabt.
d
daniel12345, 11.01.2024 11:17 Uhr
0
Wollt ich gerade auch schreiben 😂
S
Schnille, 11.01.2024 11:17 Uhr
0

kosten Sprit im Sommer jeden Monat 400€

Bei 400€ im Monat Sprit muss man auch zocken😂
H
HebelMani, 11.01.2024 11:16 Uhr
0
kosten Sprit im Sommer jeden Monat 400€
B
Buhr, 11.01.2024 11:16 Uhr
0
WEITER GEHTS! BULLRUN! JETZT!!!!!
d
daniel12345, 11.01.2024 11:16 Uhr
0

Ich glaube wir sind alle noch relativ „jung“ 😂

Ja und jeder hofft aufs große Geld 😂
a
aktie9, 11.01.2024 11:16 Uhr
0

Leider nur ein 218d habe den auch schon 2 Jahre und 40tkm drauf gefahren :/ aber denke das ich Ende des Jahres mit einen 230 holen werde oder 430 Coupé

Hatte auch einen 420i Coupé War ein sehr zuverlässiger geiler Wagen
H
HebelMani, 11.01.2024 11:16 Uhr
0
335i e93 tolles feeling, sparsames Auto eig für 440 ps nur 13 Liter
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,59 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
6 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
7 IPO CSG -1,48 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,10 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,59 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
5 IPO CSG -1,48 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,10 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen