Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,175 EUR
+3,24 % +0,006
18:59:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
h
hero333333, 18.12.2023 18:33 Uhr
0
Lieber schlafen als absacken 😂 Heute schon +12% … der Rest kommt bestimmt morgen
jenmayx
jenmayx, 18.12.2023 18:33 Uhr
1

Dass ich dumm bin weil ich vorhin raus bin 🤪😩

Dito! 😅 überlege ob sich ein Wiedereinstieg lohnt
d
dieser.flo, 18.12.2023 18:30 Uhr
0
Ist der Kurs jetzt eingeschlafen oder was 😂
h
hero333333, 18.12.2023 18:24 Uhr
0
Ich leider nur mit 8k 🥲🥲
b
börsencrash69, 18.12.2023 17:40 Uhr
0
Bin leide nur mit 100€ rein 😢
h
hero333333, 18.12.2023 17:37 Uhr
0
Das das Ding morgen nochmal ordentlich plus machen wird
B
Basti94155, 18.12.2023 17:28 Uhr
0
Dass ich dumm bin weil ich vorhin raus bin 🤪😩
jenmayx
jenmayx, 18.12.2023 17:26 Uhr
0
Was kann man daraus schließen?
A
AntikeGold, 18.12.2023 17:23 Uhr
0
Handelsvolumen auf 1,08 Mio. gestiegen. Der Durchschnitt liegt sonst bei 351.015.
h
hero333333, 18.12.2023 16:25 Uhr
0
Wenn’s heute mit +10% ins Bett geht, sehe ich für morgen nochmal +10% oder auch +15%
h
hero333333, 18.12.2023 13:22 Uhr
0
Einfach mal abwarten was ab 15:30 Uhr passiert, denke wir werden die 1,50€ heute noch sehen ..
h
hero333333, 18.12.2023 12:47 Uhr
0
Ich warte trotzdem, bei 1,50€ verkaufe ich. Sl gesetzt bei 1,30€
V
VorsichtLeute, 18.12.2023 12:25 Uhr
0

Wieso sollte das eine Promotionsbude sein? Nur weil sie aus canada ist oder gibt es andere Indizien. Ich weiß das die Mitarbeiter seriös sind.

weil die Firma 1 Million für Promozwecke gezahlt hat um die Aktien an die Leute zu bringen. Einfach die Fillings lesen. Bei Vortex lief es genauso.
Rallydriver1983
Rallydriver1983, 18.12.2023 12:22 Uhr
0
Wieso sollte das eine Promotionsbude sein? Nur weil sie aus canada ist oder gibt es andere Indizien. Ich weiß das die Mitarbeiter seriös sind.
h
hero333333, 18.12.2023 12:03 Uhr
0
Wie sieht’s aus? Jemand bereit zu verkaufen ?
V
VorsichtLeute, 18.12.2023 11:58 Uhr
0
Vorsicht das ist eine Promotionsbude aus Kanada...bald 0,50 wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
3 Germany 40 Prognose -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
5 VW Hauptdiskussion -2,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,60 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,76 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
8 Strategy B -8,78 %
9 Battalion -7,41 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
Alle Diskussionen